Facebook App - Fragen und Probleme

  • Hallo.


    Ich habe die Facebook App auf meinem BB, aber irgendwie funktioniert da was nicht.
    Ich möchte ein Foto, welches ich vorher mit dem BB aufgenommen habe, zu Facebook hochladen.


    Dazu starte ich die Facebook App, gehe oben auf das Foto Symbol, browse bis zum gewünschten Foto und drücke auf hochladen. Dann passiert irgendwas, aber ohne Ergebnis :(


    Auf Facebook sehe ich nichts.
    In meinen mails im BB sehe ich einen Eintrag von der Facebook App mit dem Foto. Vorne das Symbol zeigt eine Art Wellen an.


    Hat jemand eine Idee was da schief läuft?


    Danke und Ciao

  • Bei mir klappt der Upload problemlos. Leider keine Hilfe für dich, aber ich habe eine andere Frage zur gleichen App.


    In meinem Adressbuch wurde bei sämtlichen Kontakten, die ich auch als Kontakt in Facebook habe, das Foto gegen deren Facebookfoto ausgetauscht. Nur haben diese Fotos eine mehr als miese Qualität und bei Anrufen etc. sieht man nur einen pixeligen Haufen, der unerkennbar ist.


    Kann man irgendwo einstellen, dass die Facebookkontaktfotos komplett deaktiviert werden, damit ich bei meinen Kontakten wieder die alten Fotos habe?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von klorocker
    Kann man irgendwo einstellen, dass die Facebookkontaktfotos komplett deaktiviert werden, damit ich bei meinen Kontakten wieder die alten Fotos habe?


    facebook - Optionen - den Haken weg bei BlackBerry Contacts application.


    Gut möglich, dass Du die Fotos manuell löschen musst.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    facebook - Optionen - den Haken weg bei BlackBerry Contacts application.


    Gut möglich, dass Du die Fotos manuell löschen musst.


    Werde ich mal ausprobieren. Besten Dank. Ärgerlich ist nur, dass auch sämtliche Bilder im Apple Adressbuch ausgetauscht wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    akkupull schon gemacht??manchmal hängt es bei der beere nen bisschen ;)


    Hat nichts gebracht.


    Habe den Fehler aber eingrenzen können:
    - Upload mit Kommentar --> Bild kommt nicht an
    - Upload ohne Kommentar --> Bild wird gepostet

  • Habe auch ein Problem mit der Facebook-App.
    Amüsanterweise genau das Gegenteilige von meinem Vorredner...


    Ich möchte, dass die KOntaktbilder mit den aktuellen Profilbildern meiner Kontakte überschrieben werden.
    Leider hat er die Bilder zu dem zeitpunkt übernommen, als ich die Facebook-KOntakte mit den Kontakten im Blackberry verknüpft habe. Von einer automatischen Aktualisierung keine Spur.


    Weiß jemand Rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von vankamp
    Habe auch ein Problem mit der Facebook-App.
    Amüsanterweise genau das Gegenteilige von meinem Vorredner...


    Ich möchte, dass die KOntaktbilder mit den aktuellen Profilbildern meiner Kontakte überschrieben werden.
    Leider hat er die Bilder zu dem zeitpunkt übernommen, als ich die Facebook-KOntakte mit den Kontakten im Blackberry verknüpft habe. Von einer automatischen Aktualisierung keine Spur.


    Weiß jemand Rat?


    Schließe mich dem mal an. Es kann ja nicht sein dass man den Sync zwischen Adressbuch und Facebook löschen und neu einrichten muss, oder?

  • bei mir geht facebook gar nicht
    kommt immer fehlermeldung
    konnte keine verbindung da kein Datendienst verfügbar.
    ich bin aber mi wlan verbunden.
    oder brauch ich dafür auch die bb option?
    PS:kann mir auch jemand sagen wo wie der app store ist?
    hab keine bb option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!