X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Handyzek hat sich schon lange selbst den Rest gegeben.


    Hört sich fies an, aber ich hoffe dass bald niemand mehr bei Handyzek bestellen kann. Kluge Menschen bestellen nicht, aber für Menschen ohne Ahnung wär es besser wenn es so einen Shop nicht mehr gibt. (Seid froh dass man hier so viel Infos lesen konnte)


    Unterste Schublade.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Handyzek hat sich schon lange selbst den Rest gegeben.


    Hört sich fies an, aber ich hoffe dass bald niemand mehr bei Handyzek bestellen kann. Kluge Menschen bestellen nicht, aber für Menschen ohne Ahnung wär es besser wenn es so einen Shop nicht mehr gibt. (Seid froh dass man hier so viel Infos lesen konnte)


    Unterste Schublade.


    ja das ist richtig aber solche aktionen und panik verbreitenden aussagen lösen meistens erst eine richtige krise aus.

  • Und hat nun schon einer Geld. Bei mir leuft die Fristsetzung morgen ab. Dann gehts mit rechtlichen Schritten weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!