X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von pimp
    Mh ich hab nun 4 Vodafon Verträge bekommen staat wie Unterschrieben und Bestellt 2!!! Aber nur eine Rechnung über 380 Auszahlung!


    Hoffe auf zügige Klärung von Handyzek. PN und Mail ist Raus!!!


    Bitte noch auf meine Mail oder PN reagieren!

  • Was würde ein
    SonyEricsson Satio in schwarz oder silber bei euch kosten wenn ich
    2 bzw 3 Verträge abschließe.
    Wenn es mit Branding günstiger wird welches Branding ist zu erwarten?
    Hardwarebranding oder Menübranding? Wenn ja was für ein Menübranding?


    Lieben Gruß :)

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Wie lange dauert denn in etwa die Bearbeitung der Bestellung? Nachdem anfangs alles recht zügig ging, tut sich bei mir ab dem 29.12.09 nichts mehr...

  • Superfly
    SE Satio Black VF Brand für 140,00 EUR mit Vodafone WE Sim Only Duo zu den aktuellen Konditionen. (Software Branding)


    pimp
    Antworte dir heute noch auf die Mail/PN


    Ufo-2004
    Gebe dir auch per Mail Bescheid


    bsm123
    kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr per Mail oder Pn schicken?! Vielen Dank.


    derstefant
    gebe auch gleich per PN Bescheid

  • @handyzek:


    Ein Bekannter von mir interessiert sich ebenfalls für das Motorola Milestone (VF-Ware) in Verbindung mit einem VF Wochenende SIM Only Duo. Welche Konditionen könntest Du denn hier aktuell anbieten? Angebot gerne auch per PN.


    Danke schonmal,
    Moutsche

  • Hallo Handyzek,


    gilt diese Aktion noch, da ende letzten Monats die Aktion beendet worden ist?
    Ist also ein freies Motorola Milestone mit 3 Verträgen weiterhin mit 110 Euro auszahlung zu haben?


    Danke
    seven7up

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
      bsm123
    kannst du mir bitte deine BestellNr oder KundenNr per Mail oder Pn schicken?! Vielen Dank.


    Ging beides per PN gestern noch an Dich. Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort.

  • Habe 2x Umstellung CallYa zu Vertrag beauftragt.


    Eine CallYa wurde umgestellt, die andere nicht.


    Dafür wurden mir zwei neue Verträge aktiviert, die ich nicht beauftragt habe!
    Die SIM Karten dafür habe ich nicht mal erhalten.


    Per Live Chat wird man immer nur vertröstet: Man erreicht intern niemanden, der Rückruf erfolgt heute noch, dann auf einmal erst nächste Woche.


    Habe den Fehler erst bemerkt, als Vodafone mir die erste Rechnung schickte.


    Eine Auszahlungsrechnung von Handyzek habe ich noch nicht erhalten. :flop:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!