Beiträge von devil77

    Verkaufe mein Huawei P8 in grau mit 16GB Speicher.
    Gerät ist voll funktionsfähig und wurde 02/2016 in Deutschland gekauft. Rechnung wird beigelegt.
    Gerät wurde bei Huawei registriert und hat 3 Jahre Garantie.
    Einzig ein paar Kratzer an der Seite des Gerätes sind vorhanden (aus der Tasche gerutscht und einem Schlüsselbund begegnet).
    Preis 175€ inkl. DHL Paketversand.


    Verkaufe ein Samsung Galaxy Tab s 8.4 mit 16GB und LTE.
    Das Tablet besitzt eines der Besten Displays die es auf dem Markt gibt.
    Es ist frei von Kratzern, Rissen oder ähnlichem und voll funktionsfähig.
    Das Tablet kommt mit einer Stilgut Lederhülle, welche zu gleich als Tischständer dient. Das Tablet selber hat eine Bildschrimdiagonale von 8.4" mit einer wahnsinnigen Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln. Als Rom ist ein CustomRom mit Android 5 installiert.
    Preis VHB 275€ inkl. Versandkosten.


    Verkaufe ein voll funktionsfähiges Xiaomi Mi4 LTE Handy mit 16GB Rom in original Verpackung. Das Handy funktiniert einwandfrei und gehört mit zu dem Besten was es auf dem Markt gibt.
    Peis 225€ inkl. DHL Paketversand.




    Technische Daten:
    - CPU Snapdragon 801 / 2,5 GHZ Quad Core
    - GPU Adreno 330
    - RAM 3GB
    - Interner Speicher 16GB
    - Speichererweiterung Nein
    - SIM Lock Nein
    - Frontkamera 8MP /Backkamera 13MP
    - Bildschirm 5 Zoll mit einer Auflösung 1920 X 1080 Pixel
    - WLAN Wi-Fi 802.11 b/g/n/ac
    - GPS GPS + GLONASS, AGPS
    - Bluetooth Version 4.0
    - Netzstandard 4G LTE 1800 / 2100 (Bands 1, 3)
    - Netzstandard 3G WCDMA 850/900/1900/2100MHz
    - Netzstandard 2G GSM 850/900/1800/1900MHz
    - Anschlüsse Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Lade-Port (micro USB)
    - Gehäusematerial Kunststoff, Metall
    - Gewicht 149g
    - Maße 139,2 x 68,5 x 8,9 mm



    Verkaufe mein gebrauchtes HTC Mini One mit Telekom Branding. Das Gerät war beim HTC Support wo das komplette Innenleben in ein neues Gehäuse verpackt wurde. Seitdem war das Handy nicht mehr im Gebrauch. Bei der Reparatur wurden 2 Kratzer oben rechts auf dem Display hinterlassen. Der HTC Support hat mich wegen den 2 Kratzer abblitzen lassen. HTC als Handyanbieter hat sich mit diesem Fall komplett erledigt und auch aus diesem Grund verkaufe ich das Mini. Es ist sonst vollkommen neuwertig und kommt in der Originalverpackung samt Rechnnung mit Kaufdatum 08/2014.
    Rechnung und Unterlagen von der Reparatur werden mitgeliefert.
    VHB Preis 111€ inkl. DHL Paketversand.



    Verkaufe ein Oneplus X in der Farbe schwarz mit 16GB.
    Es war als Geschenk geplant und erst vor ein paar Tagen gekauft.
    Es ist unbenutzt und nagelneu, nur angeschaltet zur Funktionskontrolle.
    Preis 275€ inkl. DHL Versand.


    Verkaufe mein gebrauchtes, voll funktionsfähiges Sony Z1c in weiß mit 16Gb Speicher.
    Das Gerät läuft mit SlimRom als CustomRom und das absolut zuverlässig.
    Geliefert wird Das Gerät mit allem Zubehör wie auf dem Foto zu erkennen und zusätzlich noch ein Sony Magnetladekabel. Gekauft wurde das Gerät 07/2014 und Rechnung wird beigelegt.
    Preis 180€ inkl. Dhl Paket Versand.


    Verkaufe ein nagelneues Samsung Galaxy K Zoom Handy in ungeöffneter Originalverpackung mit Rechnung vom 05.11.2014. Das Gerät vereint ein Android Handy mit einer Digitalkamera in einem Gerät. Weiteres Highlight ist das super Amoled Display auf dem man sofort die gemachten Fotos betrachten kann.
    Weitere Infos findet man auf der Samsung Seite.
    Gerät ist ein Geschenk und wird nicht benötigt.


    Preis 300€ inkl. DHL Porto.