MP3/Radiowecker mit digitalem Bilderrahmen gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen digitalen Fotorahmen, der auch dazu ein Radiowecker, bzw. wenigstens ein MP3-Wecker ist und das Bild (die Bilder) möglichst gross darstellt.
    Natürlich sollte das Gerät dann dementsprechend das Display leicht runterregeln lassen im "Nachtmodus".


    Gestossen bin ich bisher auf:


    Philips AJ 308-12 (sehr interessant, weil grosses Display mit 7", aber wohl nur kleine Darstellung im Uhrenbetrieb, da Display geteilt und somit wohl auch maximal 3" Bild)


    Philips AJ 303-12 (kleineres Display mit 3,5" , aber dafür wird die Uhr über das Bild gelegt.


    AgfaPhoto AC 8130D (auch eher kleines Bild mit 3", dafür unabhängig von der Uhr.


    Meine Fragen:


    Kennt jemand die aufgeührten Geräte oder Alternativgeräte?
    (Anforderungen stehen ja oben)


    Würde mich auch sehr über Angebote oder Empfehlungen für solche Geräte freuen, besonders im Bereich Alternativgeräte.


    Vielen Dank und Grüsse
    Steinie

  • Philips AJ 308-12 war bei uns in Bielefeld im Quelle-Ausverkauf für 50 € zu haben. Könnte noch einer da sein. Preisvorgabe kommt zentral vom Inslovenzverwalter, also könntest du auch in einer Filiale in deiner Nähe Glück haben...


    Mein Bruder hat ihn sich gekauft und ist sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Mein Bruder hat ihn sich gekauft und ist sehr zufrieden.


    Kannst Du ihn mal fragen, ob es bei dem Gerät auch möglich ist, das Bild als Hintergrundbild für die Uhr zu nutzen. Also quasi Bild als Vollbild und die Uhr einfach überlagert...


    Many thx

  • So etwas ähnliches gab es neulich mal als Werbegeschenk für eine Bestellung bei staples. Falls du Interesse hast, kann ich dir die E-Mail weiterleiten mit einem Bild davon (bitte deine E-Mail-Adresse per PN an mich). Genauer Typ geht allerdings nicht daraus hervor, ist häufig Billigware aus Fernost.
    Angebot ist aber schon nicht mehr gültig (jeweils nur 1 Woche), kommt allerdings häufig (in unregelmäßigen Abständen) wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    So etwas ähnliches gab es neulich mal als Werbegeschenk für eine Bestellung bei staples. Falls du Interesse hast, kann ich dir die E-Mail weiterleiten mit einem Bild davon (bitte deine E-Mail-Adresse per PN an mich). Genauer Typ geht allerdings nicht daraus hervor, ist häufig Billigware aus Fernost.
    Angebot ist aber schon nicht mehr gültig (jeweils nur 1 Woche), kommt allerdings häufig (in unregelmäßigen Abständen) wieder.


    Danke gut gemeint, aber will keinen Fernost-Schrott Gratiszeugs an Weihnachten verschenken :D


    Ich warte mal auf Erfahrungsberichte mit den obigen Geräten und Alternativen aus dem normalen Bereich ;)


    Sollte jemand einen Quelle Shop in seiner Nähe haben: Dort solles den Phillips Wecker AJ 308-12 noch geben. Bitte dann bei mir melden :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!