Warum Kartenpfand?

  • Hallo,


    meine Frau war bei Simply und ist seit dem 01.01.12 bei Fyve.


    Nun haben sie einfach 30 Euro in Rechnung gestellt und abgebucht.


    Das man die Karte zurücksenden muß wurde nicht erwähnt oder einem mittgeteilt.


    Hab bei der Hotline angerufen, man hat 7 Tage Zeit um die KArte zurück zu senden, jetzt ist aber der 10.


    Kann man noch was machen?


    mfg

  • Hallo,,


    habe soeben nochmal mit der Hotline telefoniert und ihnenn erläutert,
    das KArtenpfand laut LG Kiel unzulässig ist und ich Rechtschutzversichert bin, die Abbuchung stoniere lasse, ihnen bis auf die 30 Euro das Geld überweise und den Kartenpfand gerichtlich "Ausstreiten" will.


    Daraufhin sagte die Dame zu mir, ich soll doch einfach die KArte zurücksenden, man hat nach Vertragsende 3 Wochen Zeit.


    Der andere Mitarbeiter der Hotline sagte 7 Tage, dies nur zur Info.


    mfg


    Schanzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!