MobilcomDebitel Genion S Vetragsverlängerung?

  • Hallo,


    ich habe einen der GG freien O2 Genion S Tarife mit kostenloser Rufumleitung (BWHZ) von Debitel.


    Nachdem Debitel jetzt mit Mobilcom zusammengegangen ist, habe ich mich mal wieder im neuen Kundencenter eingeloggt.


    Dort wird mir nun eine Vertragsverlängerung angeboten. Als Prämie winken z. B. 130 EUR Gutschrift.


    Wie kann das sein? 130 EUR dafür, daß ich einen kostenlosen Vertrag verlängere?
    Hat jemand hier auch so ein Angebot bekommen?
    Würde ich bei Durchführung der Verlängerung (hätte bei 0 EUR GG nichts zu verlieren) Gefahr laufen, meinen Tarif mit kostenloser Rufumleitung zu verlieren?


    Ciao, neo

  • Hab das auch gesehen (gleicher Tarif). Ob es genau 130 € waren weiß ich nicht mehr aber so in der Größenordnung war es. Die Frage warum es bei einem kostenlosen Vertrag eine Gutschrift geben soll ging mir auch durch den Kopf... Neue AGB müssten dabei aber bestätigt werden, ob dadurch dann auch die neue Preisliste gilt hab ich nicht weiter überprüft. Kann sein ja, vielleicht bleibt aber auch alles beim alten. Hab es daher sein gelassen, bin eh zufrieden mit dem Tarif so wie er jetzt läuft, von einer Gutschrift auch in der Höhe hätte ich da sowieso eher wenig bis garnix ;)

    2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

  • zwei fragen:


    woher weiß ich ob ich kostenlose rufumleitung hab?


    kann ich auch von o2 direkt bei mobilcom verlängern?

  • Hallo zusammen!


    Macht diese Vertragsverlängerung auf KEINEN Fall.
    Wenn Ihr die Gutschrift annehmt wird der Tarif gewechselt und ihr müsst nen monatlichen Handyzuschlag bezahlen.
    Denke ihr werdet dann in den Tarif Genion S mit Handy 5 gewechselt.
    Ihr könnt mir gerne Eure Nummern inkl. Geburtsdatummal per PN zukommen lassen und ich schau mir die Sache mal im System an.


    Gruß
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!