Komme nicht in mein Online Banking

• Re: Komme nicht in mein Online Banking

Zitat

Original geschrieben von lexo321

Da ich für heute abend Geld auf meinem Konto in Braunschweig brauche habe ich heute Mittag bei der Bank eine einzahlung auf das Konto in Hannover gemacht. Jetzt wollte ich um 21:30 UHr das ganze nach Braunschweig überweisen aber ich komme nicht in mein Online Banking.

Das hätte sich eh nicht gelohnt, auch wenn du rein gekommen wärst. Es sind zwar Sparkassen,aber die Buchung erfolgt immer zu den üblichen Zeiten. Du kannst gerne auch um 24 Uhr Geld transferieren, aber der richtige Transfer findet zu den üblichen Zeit statt, also nächster Werktag um zB 8 Uhr. Das wär hier Montag gewesen. Anders wäre es gewesen, wenn es eine Bank gewesen wäre zB von Postbank zu Postbank.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Ja ist blitzschnell da. Also sobald ich es überwiesen habe, ist es auch sofort auf dem anderen Konto gebucht. Ist bei mir schon seit ich Online Banking habe so. Aber nur bei Sparkassen untereinander.

MfG

Es erscheint sicherlich auf deinem Konto wohin du es überwiesen hast, aber die Wertstellung erfolgt sicherlich nicht an einem Samstag. Die erfolgt erst sicherlich am Montag.
    Oder hast du eine Blitzüberweisung in Auftrag gegeben?

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!