T-Mobile A: 3GS 32GB schwarz vs. 3GS 32GB ns black?

• Moin!

Beim österr. T-Mobile sind diese beiden Modelle extra angeführt, kosten das Gleiche, aber worin besteht der Unterschied? Oder ist das ein Systemfehler? Wofür soll das "ns" des zweiten Modells stehen? :confused:

http://www.t-mobile.at

mfg,
    Oliver

EDIT: ich sehe gerade, daß man das Modell "ns black" nur bei der Vertragsverlängerung sieht, nicht bei Neuanmeldung.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Das "ns" steht für "no scratches" - keine Haarkratzer bzw Risse :P

SCNR....

das wäre ja mal was... ;) nein, im Ernst, ich hab hier mal nen Screenshot gemacht:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Witzig, daß nicht mal was bei den technischen Details steht.
    Beim normalen 32GS black steht alles dabei.

Edit:
    Der Name wurde von Apple geändert, T-Mobile musste den Namen übernehmen, iPhone sollte gleich sein, mehr konnte mir der Mitarbeiter nicht erzählen.
    Jetzt wird es interessant, vielleicht wirklich nur die neues Verpackung.
    Ich nehm es nicht mit VVL für 542,50 Euro. :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!