Grosse o2 Aktion: 100Minuten/100SMS als Single/Duo mit vielen Geräten...

  • Hallo DaRappa!


    Kannst Du mir bitte per PN ein Angebot machen:


    Auszahlung bei IP 100 ohne Frei SMS ohne Internetpaket M
    Auszahlung bei IP 100 mit 100 SMS ohne Internetpaket M


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Ich würd gern nochmal wissen wie das jetzt genau mit dem Bestellvorgang ist also ich hätt jetzt
    TT-Aktion
    mit O2 InklusivPaket 100 incl. 100 Frei SMS
    im Warenkorb und in der Bemerkung steht:
    Milestone ( Netzbetreiber ): Zubuchung 1x Internetpack M + 2. SIM-Karte als SMS = -96€ ( also Duo o2 Inklusivpaket mit jeweils 100freiminuten und -sms mit 1 mal Packet M)
    und ich muss dann noch 50€ AG bezahlen?
    stimmt das denn jetzt so?

  • Nokia 5800 Navigations-Edition


    Hallo Andreas,


    kannst Du das Nokia 5800 in der Navigations-Edition zu gleichen Konditionen liefern?
    Ist eine Portierung eingehend von Tchibofon möglich?


    Dann kannst Du fest mit einem Abschluss 100 Minuten/100 SMS von mir rechnen.


    Gruß


    Bernd

  • ich hätte gerne ein angebot zum palm pre und motorola milestone ohne frei sms und internet m


    was kostet es?


    danke


    krid123

  • Hallo,


    ich suche das Nokia 6300 mit einem o2-Vertrag (100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 10 Euro/Monat). Wie hoch ist die Auszahlung?


    Gruß.
    hansa27

  • Hallo,


    ich möchte gerne das HTD HD 2 (ohne Branding) haben.


    Könntest du mir für folgende alternativen Preise machen und per PN senden:


    a) o2 IP 100 (ohne SMS) + o2 IP 100 (ohne SMS) = Anschlusspreis, Grundgebühr, Gerätepreis?


    b) o2 IP 100 (ohne SMS) + o2 IP 100 (ohne SMS) + 1 mal Interpack M= Anschlusspreis, Grundgebühr incl. Internet Pack M, Gerätepreis?

  • Ich hätte gerne das HD2 mit Branding und Internetpaket M. Das wären dann 239€, richtig?


    Gibt es noch irgendwelche Studentenrabatte?



    Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen, also von Bestelldatum bis ich das Handy im Briefkasten habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!