suche nach Handy mit 0 % Plastik der Aussenhülle

• Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Handy bei dem, anstelle von Kunststoff, Leder und Stahl (Titan) für die Aussenhülle verwendet wurde. Diese Manufactur bietet das nachdem ich suche, nur findet das verwendete Handy Design bei mir keinen großen Anklang. Das Handy sollte ungefähr das bieten (Touchscreen, UMTS, Navi usw.) was man vergleichsweise bei einem Samsung i900 Omnia vorfindet. Mir ist durchaus bewusst, dass man für ein "Design Handy" mehr hinlegen muss, was ich auch gewillt bin, wenn es meinen Vorstellungen entspricht, nur sollte es sich in einem gewissen Preis / Leistungsverhältnis bewegen nicht wie z. B. bei der "Meridiist - Lamborghini Special Edition" bei der ich für ca. 4000 € ein Handy mit einer 2 mp Kamera und einem 2 GB Speicher bekomme.

Da bis jetzt meine Suche nach einem Anbieter solcher Mobiltelephone weniger erfolgreich verlaufen ist, wende ich mich nun an euch und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Bemühungen :)

mfg

creme

• Was du suchst gibt es meines Wissens nicht. Das iPhone kommt noch sehr nahe ran, aber ohne UMTS oder Navi.

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Den Blackberry kann ja auch die Sekretärin hinterherschleppen.

Der BB ist auch sehr spartanisch, mehr als PIM kann der nicht wirklich ... das alledings sehr gut (von den Touch-Verirrungen mal abgesehen)
    ... ich würde mir da schon von der Sekretärin anderes hinterherschleppen lassen :D

• Servus,

hbs

das hab ich mir schon fast gedacht, dass die Suche nicht leicht werden wird :(

Aber vielleicht kennt einer eine Firma über die ich ein Mobiltelefon nachträglich veredeln lassen kann....

gasmann2000

Das "Tag Heuer Meridiist" Handy gefällt mir vom Design her nicht, zudem hat es kein Touchscreen :(

trotzdem vielen Dank für eure Vorschläge :)

mfg

creme

• frag doch mal an einer berufs- oder meisterschule für (edel)metallverarbeitende berufe. Vielleicht hat da ja einer lust, Dir als gesellen- oder meisterstück eine plastik-handyschale durch eine ebensolche aus metall zu ersetzen.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    frag doch mal an einer berufs- oder meisterschule für (edel)metallverarbeitende berufe. Vielleicht hat da ja einer lust, Dir als gesellen- oder meisterstück eine plastik-handyschale durch eine ebensolche aus metall zu ersetzen.

Die Idee finde ich gut. Allerdings fallen mir nicht wirklich viele Toch Geräte ein, die eine solche Behandlung verdient hätten.
    Nur wird es danch massive Empfangsprobleme geben. ;)

• Servus,

@ malinfo

vielen Dank für deine Idee, welche mir auch gut gefällt :)

@ hbs

inwiefern sollten dadurch Empfangsprobleme entstehen? Da es ja bereits Mobiltelefone mit einer Metall Aussenhülle gibt, welche keine ersichtlich externe Antenne besitzen, frage ich mich, wie dies der Hersteller gelöst hat, falls dadurch wirklich Probleme aufgetreten sein sollten. :confused:

mfg

creme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!