kann ich von diesem Vertrag ( ADAC Edition ) dann auch kostenlos eine BAse Nummer anwählen oder geht das nicht ??
LG
Marcus
Zehnsation ADAC Edition.0€ Grundgebühr.Inklusive Family & Partner-Option
-
-
-
Steht da auf der schon im ersten Beitrag verlinkten Seite etwas von kostenlosen Anrufen zu einer Base-Nummer?
-
telefongespräche 10cent die minute, sms also auch 10 cent?
hätte interesse an 2 bis 3 karten, (falls es ein handy dann wenigstens ein bißchen günstiger gibt... gerne *g ein k610i in rot zb, kann auch Vitrine sein) -
Anfrage
Hallo,
prima Angebot, genau für meinen Bedarf!
Habe Prof. 2004 S und einen Zehnsation Zusatz (mit Partner-Option), Laufzeit bis 08/10.
Gewünscht:
- VVL der Prof. 2004 S
- 1-2 ADAC Edition mit Partner-Option (d.h. kostenlose Gespräche mit meinem Prof. 2004 S)
- einen ADAC Edition mit Partner-Option und Rufnummermitnahme von congstar PrepaidDazu folgende Fragen:
- Angebot für VVL mit Barauszahlung wäre toll!
- was muss ich tun, damit die neuen ADAC Edition-Verträge mit meinem bestehenden Prof. 2004 S in der Partner-Option sind?
- MNP von congstar ist prinzipiell klar. Im Falle des Falles: kann man das auch noch später machen (sprich Rufnummerntausch?!)Würde mich über eine Antwort hier freuen.
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Wenn ich zu meinem normalen 10sations-Vertrag (ohne Optionen) noch einen ADAC-Vertrag dazunehme (für meine Freundin), können die dann kostenlos untereinander telefonieren?Der Vertrag bleibt, auch wenn man den ADAC kündigt?
Die Zehnsationsverträge sind mit der ADAC Edition leider nicht kombinierbar.
-
Gilt das Angebot nicht mehr? Über den Link gelangt man nicht mehr dahin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!