Internet Pack M -> Multicard -> Surfspaß am Netbook?

• Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage, die ich gerne von euch bestätigt hätte :top:

Derzeit nutze ich ein Iphone mit einem O2 Inklusive 100 Vertrag und dem Internet Pack M. Ich habe bereits gelesen, dass es kein Problem ist, diese Flat auch in einem anderen Gerät zu nutzen.

Allerdings ging es im anderen Thread um ein anderes Handy. Bei mir soll es jetzt ein Netbook sein. Genauer gesagt ein Sony Vaio p11z. Dieser hat bekanntlich einen Umts-Karten Slot. Daher würde ich am liebsten eine Multicard beantragen und lustig lossurfen. :)

Steht meinem Vorhaben etwas im Wege?

Kurze Frage am Rande: Dürfen beide Karten gleichzeitig online sein? Oder muss im Iphone z.B. der Flugmodus aktiviert werden? :flop:

• Danke für die superschnelle und qualifizierte Antwort! Edit: Antworten
    :top:

Zweitrangig aber interessant: Darf ich das denn? ;) o2 hat ja immerhin auch den Surfstick. Oder sollte ich einfach nicht erläutern, warum ich die Multicard benötige. :p

• Naja, für etwas Telefon-Treff, Chatten und meinetwegen 2 Youtubevideos im Monat werden die 200 MB schon reichen. Bin vom G1 auf's Iphone 2G umgestiegen. Mehr als 10 Mb kommen da im Monat nicht mehr rum. ;)

Lohnt sich das Surfen am Netbook eigentlich? Speed im Vergleich zum Wlan? Baut sich eine Seite schneller auf als per Gprs am Iphone? ich konnte kein Testvideo finden. :(

• nutze auch beides!

1 Karte im Blackberry Bold
    2 Karte im Dell XPS für den Mobilen EInsatz auf der Wache!

Läuft super für normales surfen wenn man nicht mega schnell brauch!

• Kommt halt drauf an was du für netz hast.
    Mit umts gehst schon flott und macht Spass.
    In meier Zweitwohnung habe ich nur den Stick und es nervt nicht mal.

Made in Bavaria

• Ja dein Vorhaben ist realisierbar.

Hab meine 1. Karte im E51.
    Die 2. Karte steckt im eeePC und jetzt wird noch eine dritte Karte angeschafft, damit meine Oma auch bequem und ohne Zusatzkosten surfen kann.

Viel Spass damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!