abgelaufenes Zertifikat E60

• Hallo,

Nun habe ich auf meiner Speicherkarte einige Programme die ich gern wieder installieren möchte. Wie kann ich das machen, ich hatte es schon versucht bevor zum "Doktor" ging. Da hat mir das Handy gesagt Zertifikat abgelaufen.

Mein Handy ist ein Nokia e60 mit symbian 3rd Edition

Ich habe mehrere Versuche gestartet das Datum zu verstellen (verschiedene Daten und Jahre), trotzdem bekomme ich die Meldung "abgelaufenes Zertifikat".

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Tuxibaby

• Aktuelle Versionen der Programme besorgen oder selber mit aktuellem Zertifikat signieren. Es reicht aber in der Regel das Datum zurück zu stellen, irgendwann kommt die Meldung dass das Zertifikat noch nicht aktiv ist, dann wars zu weit und man muss wieder nach vorne stellen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• und natürlich sollte im Programmanager generell unter den Einstellungen eingestellt sein: Softwareinstallationen = Alle
    ich meine mich zu erinnern, dass ansonsten sogar auch die Fehlermeldung von wegen falschem Datum erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!