Skype BETA lässt sich nicht installieren?

• Skype bietet seit wenigen Tagen eine Symbian-Version als BETA an, mit der kostenlose Gespräche zu anderen Skype-Nutzern möglich sind.

Leider lässt sich die .sis nicht auf meinem Samsung i7110 installieren ("Zertifikatsfehler"), obwohl ich die die Zertifikat-Kontrolle im Handy auf 'Alle installieren' gestellt habe.
    Ich kenne mich mit Symbian nicht aus, ist mein erstes Handy mit diesem OS. Die .sis-Datei hat ein Zertifikat. Ich habe bereits 'Signesis' auf dem handy installiert und danach versucht das zertifikat zu entfernen, die datei lässt sich immer noch nicht installieren.

Gibts da nen Trick oder mache ich was falsch?

• Die Skype Beta gibts AFAIK momentan nur für ein paar Nokia Geräte, daher wird das Zertifikat nicht zu deinem Samsung passen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Laut Skype Garage Blog kann man es auf allen Symbian 3rd Geräten probieren, nur getestet wurde es nicht auf allen.
    Reicht es bei den Zertifikaten nicht, wenn ich im Handy einstelle dass es alle Programme installieren soll, egal ob mit oder oder Zertifikat?

• Das reicht nur wenn das Zertifkat auch zum "Gegenstück" auf dem Handy passt...

• Besorg dir ein Zertifikat für dein Handy ( http://cert.opda.cn/en ) und dann entzertifiziere die Software, anschliessen wieder mit deinem Zertifikat zertifizieren, fertig.

Ansonsten gehts nur auf folgenden Nokias:

* Symbian S60 3rd Edition Feature Pack 1 devices
    * Nokia E71
    * Nokia E63
    * Nokia E66
    * Nokia N82
    * Nokia E51
    * Nokia N95
    * Nokia N95 8GB
    * Nokia N81
    * Nokia N81 8GB
    * Nokia E90

* Symbian S60 3rd Edition Feature Pack 2 devices
    * Nokia N96
    * Nokia N85
    * Nokia 5320
    * Nokia 6210 Navigator
    * Nokia 6210 Classic
    * Nokia N78
    * Nokia N79

• Dann passt vielleicht was an deinem Key zum Zertifkat nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!