HTC Nexus One (offizielles Google Phone)
-
-
-
Bin ich richtig in der Annahme wenn ich sage dass sich das HD2 und das Nexus One nicht viel schenken bis auf das OS?
-
inside-handy.de berichtet von einem DE Marktstart im Februar bei Vodafone.
http://www.inside-handy.de/news/17210.html
Gut das man das Handy auch über Google bekommen kann o_O Vodafone wäre keine Option für mich.....
-
Da steht doch gar nichts davon, dass man es über google bekommen kann, außer du importierst es über die USA oder UK....
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Bin ich richtig in der Annahme wenn ich sage dass sich das HD2 und das Nexus One nicht viel schenken bis auf das OS?Ja, sind beides absolute Top-Geräte mit fast identischer Hardware (Nexus One hat sogar noch ein bißchem mehr RAM als das HD2 - 512mb statt 448mb - und ein Amoled-Display). Den Hauptunterschied macht - neben dem Design - das Betriebsystem.
-
Zitat
Original geschrieben von berchen
Da steht doch gar nichts davon, dass man es über google bekommen kann, außer du importierst es über die USA oder UK....Davon ist aber aus zu gehen. Wieso sollte Google in Deutschland eine Ausnahme machen?
-
Galube auch nicht das Google sich an Vodafone bindet und das gerät auch ohne Vertrag anbietet.Dann würde mann sich ja di nicht Vodafonekunden durch die lappen gehen lassen!!
Bin aber erst mal auf den Preis gespannt,denke da wird nichts unter 400€ gehen!!
-
An solche Werte würde ich niemals denken....
Es wird der übliche 1:1 Kurs gefahren, so wie immer...
529€ ohne Vertrag, die benannten 149€ bei D2 mit Vertrag... -
Alles unter 600,- wär imho ok. Bin schon gespannt, ob es wirklich kommt!
-
Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.
Das Bild geisterte vergangene Woche schon durch die Foren.
Die Aussage des Vodafone-Mitarbeiters steht, aber das war einer aus UK und der Pressesprecher von Vodafone hatte schon letzte Woche erklärt, dass Nexus 1 käme in UK in ein paar (wenigen) Wochen und irgendwann später in Frankreich und Deutschland.Für mich ist diese Meldung gerade unpassend, weil ich kurz davor war es zu importieren.
Aber auch beim Import gibt es wohl Verzögerungen momentan.
Teilweise warten einige schon 5 Tage darauf, dass ihr Gerät nach UK verschifft wird.
Bestellungen über die USA hingegen werden wesentlich schneller abgewickelt.Ich wrde noch 2-3 Tage warten, ein Dementi sollte ja eigentlich kommen.
Gerade weil ich gestern noch gelesen habe, dass weder T-Mob noch Vodafone sich bisher mit Google einig sein sollten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!