HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    da es sich nicht um sündhaft teures Saphirglas handelt, kann man die Glasgeräte mit Metall sehr wohl zerkratzen ! Das klang ja richtig animierend, mal eben die Schlüsselprobe zu machen......

schon klar, aber ansich ist es bei normalem Gebrauch kratzfest, das heißt, man braucht keine Folie etc.. Das wollte ich damit ausdrücken. Es gibt ja andere Handys und Hersteller (Nokia z.B.), die braucht man nur schief ansehen, schon haben sie einen Kratzer. Das ist hier nicht so. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver ...Es gibt ja andere Handys und Hersteller (Nokia z.B.), die braucht man nur schief ansehen, schon haben sie einen Kratzer. Das ist hier nicht so. :top:

Eine noch schlechtere Qualität zu liefern als Nokia ist auch schon fast eine Herausforderung...

• Also ich hatte fastt 2 Jahre den Nokia N95 8GB ohne Folie, kein einziger kratzer auf dem Display.

Ein Freund hat seit 8 Monaten das Iphone 3G den tut er in die Brusttasche von seinem Blauman, wo er manschmal auch Gelsstücke fürs Kaffee auch drinn hat.
    Jetzt hatt er 2 Tiefe und haufen feine Kratzer.
    Also geht es doch noch.

-------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

• Ja das ist alles eine Frage der Zeit, jedes Material ermüdet irgendwann mal.
    Man muss es ja nicht heraufbeschwören indem man extra noch Schlüssel oder Geld mit in die Tasche Packt wo das Handy drin ist.

Mir zeigt das Vid einfach das man sich nicht die ganze Zeit Gedanken machen muss, dass wenn mal ne Kleinigkeit passiert gleich Kratzer drin sind :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mir zeigt das Vid einfach das man sich nicht die ganze Zeit Gedanken machen muss, dass wenn mal ne Kleinigkeit passiert gleich Kratzer drin sind :)

Sollte man sowieso nicht. Ein Handy ist und bleibt immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
    Ich achte zwar auch auf meine Handys, aber wenn man en Kratzer rein kommt, meine Güte, dann ist es halt so. Ärgerlich ist das nur die ersten 2-3 Wochen nach dem Neukauf :).

• an die, die schon eins haben, wie empfindet ihr in der ersten zeit die akkulaufzeit? wie sind eure ersten allg. eindrücke?

• Die Daten nach Kauf sind nicht zu gebrauchen, da die User mit dem Mobile rumspielen, alles testen, der Bildschirm oft an ist usw. Das sind keine passende Werte fuer den Akku.

Beim Bildschirm kannste ja zuschauen, wie die % Anzeige des Akku nach unten geht.

• Frag in ner Woche nochmal nach der Laufzeit, am Anfang spielt man wirklich viel rum und da sind die Werte dann nicht so reell.
    Denke aber sollten 1-3 Tage drin sein je nach Ausnutzung.

@ elknipso

Ja ich weiß, trotzdem geb ich immer drauf acht sogut es geht :)
    Erstens weil ich einfach so bin und pfleglich mit meinen Sachen umgehe und zweitens verkauft es sich mit Spuren schlechter.
    Wobei ich es für das letztere nicht in Folien Packen würde um den Neuzustand zu erhalten.
    Die kann ich auf den Tod nicht ausstehen :p

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Paraglider

Hast Du es schon geschafft, ein Video in mp4 aufzunehmen?

Auf pocketpc.ch hat auch ein User das Nexus One, aber der kann nur 3gp aufnehmen und nicht mp4 bzw. er weiß nicht, wie das geht.

Aber laut den technischen Daten soll das Nexus One sehr wohl mp4 aufnehmen können!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hab ich noch gar nicht probiert, soweit bin ich noch nicht gekommen.
    Also bei den Vid Settings kann man nicht groß was einstellen.
    Bei Videoqualität gibts nur Hoch und Gering (für MMS).
    Format selber kann man keine einstellen.

Werd nochmal genauer gucken morgen, komm da heut nimmer zu :)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!