HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Hallo Andreas, das Albencover-Problem habe ich nicht.
    Um so mehr ärger ich mich über die extrem schlechte Sprachqualität. Diese empfinde ich als eine Zumutung.
    Schade, den Hauptzweck eines Telefons hat das Nexus somit deutlich verfehlt.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Hat jemand zufällig ein iPhone und ein Nexus und kann vergleiche anstellen? Besonders interessiert mich allgemein der "Bedienkomfort" und ob angenehmes surfen genau so wie beim iPhone möglich ist.


    Und dann wäre mir noch der Vergleich der UMTS und WLAN Leistung mit dem iPhone wichtig, denn der ist beim iPhone absolut unterirdisch schlecht.


    So ein Bulshxxt habe ich lange nicht gehört sorry !


    Die WLAN Verbindung beim iPhone ist sogar besser als mit meinem MacBook !
    Ich surfe fast nur noch mit meinem iPhone zuhause.


    Da muss irgendwas bei dir nicht stimmen.


    Gruß

    ....imma weitaa....

  • Wir fuhren hier einen sachlichen Meinungsaustausch unter Erwachsenen. Ich erwarte auch eine entsprechende Qualität der Beiträge und kein Apple Fanboy Niveau. Soviel dazu.


    Bei mir zuhause vor dem Router kann ich auch einwandfrei surfen. Das ändert aber nichts daran dass es eine schlichte Tatsache ist, dass die WLAN und UMTS Empfangsleistung deutlich schlechter ist als bei anderen Geräten. Es gibt massenweise Berichte im Netz welche diesen Sachverhalt belegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Wir fuhren hier einen sachlichen Meinungsaustausch unter Erwachsenen. Ich erwarte auch eine entsprechende Qualität der Beiträge und kein Apple Fanboy Niveau. Soviel dazu.


    Bei mir zuhause vor dem Router kann ich auch einwandfrei surfen. Das ändert aber nichts daran dass es eine schlichte Tatsache ist, dass die WLAN und UMTS Empfangsleistung deutlich schlechter ist als bei anderen Geräten. Es gibt massenweise Berichte im Netz welche diesen Sachverhalt belegen.


    "Apple Fanboy Niveau" hört sich auch nicht gerade erwachsen an.
    Soviel dazu.


    Ich kenne mindestens 10 Bekannte, die von der Wlan-Verbindung einfach nur schwärmen.


    Es ist also kein allgemeines iPhone-Problem.


    Mal ne Frage an die Nexus-Besitzer:


    Kann man für selbstaufgenommene Videos verschiedene Ordner erstellen ?
    Wie z.B. "Freunde", "Familie" etc.


    Da ich richtig gekränkt bin von iTunes. Dort kann man Videos nur in die iPod Funktion reintun, ohne die Möglichkeit Ordner zu erstellen. Richtig nervig !

    ....imma weitaa....

  • Nur am Rande: Mein iPhone (3g) hält Kontakt zum Wlan-Router durch zwei Geschossdecken (mit Stahlarmierung) und ist damit fast so gut wie mein IBM-Notebook. UMTS ist aber in der Tat unterirdisch. Und gerne wieder BTT. ;)


  • Hallo
    Es ist zwar siemlich OT ich Dänke du redest vom 3GS.
    Beim 3G ist weder per UMTS noch per Wlan vernünftig Surfen möglich.
    Selbs wenn ich auf T-T Forum gehen baut sich die Seite sehr langsam auf.
    Selbst nach dem aufbau kommt es beim scrollen immer wieder zu Ruckler.
    Es ist auch egal mit welchem Browser man surft. :eek:
    3GS soll aber schneller sein.


    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Nur am Rande: Mein iPhone (3g) hält Kontakt zum Wlan-Router durch zwei Geschossdecken (mit Stahlarmierung) und ist damit fast so gut wie mein IBM-Notebook. UMTS ist aber in der Tat unterirdisch. Und gerne wieder BTT. ;)

    Dann bist du einer der wenigen Glücklichen. :top:



    Mich interesiert aber das mit dem Akkuverbrauch sehr.

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Hallo,


    gibt es eigentlich auch eine Duden-App für Android?


    *SCNR*

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!