kleiner "Heizlüfter" für in den Koffer ?

  • Zitat

    Original geschrieben von HP-owner
    Manchmal sehe die Bäume den Wald nicht (oder so) !


    Naja, wenn du schon mit einem Haartrockner "Betriebstemperatur" erreichst, dann war es nicht wirklich kalt im Zimmer. So gesehen, bräuchtest du + dein Anhang nur 2 doppelte und ihr habt gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Wärme und gleichzeitig Stimmung.:D



    P.S. Die meisten Kinder werden im Urlaub gezeugt.

  • Spass beiseite - ich will mit dem Föhn ja nicht das ganze Zimmer auf Wohlfühltemparatur bringen. Aber den Föhn auf die kältesten Körperteile, wie ja oft Füsse, gerichtet und dann etwas "Nebeneffekt" (durch die angewärmte Luft in der Nähe) für den Rest des Körpers (was eben mit Wärmflasche nicht erreicht wird), das wäre wünschenswert.
    Aber auf Dauer (mehr als einige Minuten) würde der Lärm wohl schon nerven.


    So einen Lüfter vor Ort kaufen ist ja nur eine Lösung für EINEN Urlaub. Was dann im nächsten? Einen herkömmlichen könnten wir ja immer von zuhause mitnehmen. Der ist aber zu schwer (Gepäck im Flugzeug wird immer teurer!).

  • Zitat

    ... und dann etwas "Nebeneffekt" (durch die angewärmte Luft in der Nähe) für den Rest des Körpers (was eben mit Wärmflasche nicht erreicht wird), das wäre wünschenswert.


    Um meinen Tipp mit der Wärmflasche noch zu ergänzen: Eine schöne heiße Tasse Tee – das Wasserkochteil leistet auch hier wieder seine Dienste – heizt den restlichen Körper von innen ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!