Hey,
sorry für den etwas komischen Titel, aber ich suche folgendes:
Meine Freundin wünscht zu Weihnachten eine "iPod Anlage". Da diese aber entweder Müll sind, oder zu teuer, haben wir überlegt (Vater von ihr und ich) ob man nicht einfach 2.1 PC Boxen nehmen könnte.
Die Wahl fiehlen auf die Logitech Z4i - im Preisrahmen und gut.
Diese Boxen haben ja ganz normale Klinkenkabel. Jetzt haben wir die Idee gehabt:
Die Klinke am Sub-Woofer geht in den PC. Der Klinkeneingang an der "Fernbedienung" ist ja noch frei. Da könnte man ja reintheoretisch den iPod anschließen. Da meine Freundin das aber blöd findet, sondern es besser findet, den iPod in so einen Steckplatz (der ja an den Anlagen vorhanden ist) reinzustecken, hab ich jetzt gedacht - es gibt doch bestimmt solche Docking-Stations auch mit Klinken Ausgang (also Kabel an die "Fernbedienung"). Nun finde ich aber nichts passendes.
Kennt da vielleicht jemand was?
Wenn ja, diese Docking-Station sollte am besten auch noch irgendwie eine Ladefunktion haben (geht ja nicht über Klinke, sondern dann über USB oder Strom, USB vorzugsweise zwecks PC Verbindung.
Die Boxen sollte man auch benutzen können, wenn der PC nicht an ist ![]()
ODER:
Kann mir jemand eine vernüftige und im Preisrahmen (ca. 100 €) liegende "iPod Anlage" mit Uhr, Radio, Wecker UND Ladefunktion nennen? Dann wäre alles perfekt gelöst ![]()
EDIT:
Es wird ein iPod Nano 4G genutzt ![]()
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß,
schore3000