Debitel Genion L BWHZ, Rufumleitung kostenpflichtig?

  • Ich habe ein O2 Genion L von Debitel vom vergangenen Jahr. Diese Karte benutze ich seit einiger Zeit nicht mehr. Da ich noch ein O2o Vertrag abgeschlossen habe, würde ich eine Rufweiterleitung von der Genion L Karte zu der O2o Karte durchführen wollen. Die Telefonate zum O2 Netz sind ja über Genion L kostenlos. Die Kosten für die Weiterleitung sind auf der Seite von Debitel nicht aufgeführt (zumindest habe ich sie nicht finden können). Wäre ich im Falle einer Weiterleitung (falls kostenlos) von der Genion L zu O2o theoretisch bundesweit über eine Festnetznummer erreichbar?

  • hallo henry1000


    laut einem Gespräch mit O2 ist eine Rufumleitung kostenpflichtig
    Eine Rufumleitung ist ein Service der nicht in deinem Paket beinhaltet ist


    Zwar gibt es Möglichkeiten mit zusätzlichen Geräte mit oder ohne Internet über eine andere Festnetznummer Gespräche über die Genion L Karte kostenlos auf dein O2o
    Handy weiterzuleiten.


    Günstiger und einfache ist das aber in Verbindung mit O2 DSL / family & office und z.B. einer FritzBox7170


    Gruß Resool

    Resool has no clue


    but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

  • Hallo Resool,


    lies bitte den Beitrag mal richtig, er hat keinen Genion L von o2 sondern über Debitel!


    Debitel hat andere Preise und Regeln als o2, bei o2 ist eine Netzinterne Rufumleitung kostenpflichtig das stimmt, bei Debitel o2 meines Wissens nach nicht, aber besser mal dort nachfragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!