Kostnix: Nintendo Wii im Vario 30 Duo • handyflash.de

  • Hmm...


    Ich hatte schon mal den Fall, dass für einen DUO-Vertrag nur ein(!) Vertrag ausgefüllt werden musste. Da stand unter Tarifbezeichnung "... Vario 30 Duo".



    Und daher war meine eigentliche Frage:


    Fülle ich einen Vertrag aus (Tarifbezeichnung ... Vario 30 Duo) oder zwei Verträge (Tarifbez. ... Vario 30)


    :D


  • ja das habe ich auch mal gehabt, manche Provider wollen nur einen Vertrag haben und manche wollen zwei VErträge ist halt immer unterschiedlich leider.

  • Bekomme ich die Vertragunterlagen noch alls PDF oder einfach von der Seite Downloaden und 2 mal ausfüllen und zurück senden.


    Gruß


    Markus

  • Hi, Nichtnutzunggebühr habe ich ja schon auf der Seite gesehen, werden da noch irgendwelche Optionen gebucht die man kündigen muss?


    Wird eine Vorabprüfung unternommen? Weil ich hab schon nen Duo bei Debitel und weiß nciht ob cih noch einen bekommen würde, gibts da erfahrungen?


    Wann kommt die Auszahlung? so im Januar/Februar? Fragt ihr nach den Kontodaten dann per Mail?


    Ansonsten frag ich dann auchmal nach der schwarzen Wii.

  • ZUM THEMA NICHT NUTZUNGSGEBÜHR:


    ich nehme mir immer einmal im monat kurz zeit und telefoniere 2-3 minuten mit jeder karte zum festnetz ;)


    dauert immer so 30-40 minuten und ich bin durch :D
    dann kommen die karten wieder in den schrank hehe

  • Zitat

    Original geschrieben von MuratKreuzberg
    ZUM THEMA NICHT NUTZUNGSGEBÜHR:


    ich nehme mir immer einmal im monat kurz zeit und telefoniere 2-3 minuten mit jeder karte zum festnetz ;)


    dauert immer so 30-40 minuten und ich bin durch :D
    dann kommen die karten wieder in den schrank hehe



    Ich nutze alte Handys in denen die Simkarten schin drin stecken, und rufe immer 2-3 Sek. mein Fax Gerät. Geht am schnellsten. :D

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Ich nutze alte Handys in denen die Simkarten schin drin stecken, und rufe immer 2-3 Sek. mein Fax Gerät. Geht am schnellsten. :D


    nicht bei 18 karten ;) (hab da auch noch einige patenschaften von verwandtschaft übernommen :D )


    da hab ich kein bock 6 handys rum liegen zu haben :)
    da nehme ich mir die zeit und mach das so nebenbei beim fernsehen hehe und rufe meine festnetznummer an und lasse Sie neben an liegen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!