Kostnix: Nintendo Wii im Vario 30 Duo • handyflash.de

  • Geld war heute (nach 7 Wochen, aber geht in Ordnung) auf dem Konto. Die Anschlussgebühr wurde auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben!

  • Ich muss mal meinen Beitrag von vor einer Woche erneuern. Auf die PN habe ich auch keine Antwort bekommen.


    Gibt es diese Konditionen noch?
    Wie siehts mit einer PS 3 aus?

  • wie sieht es bei euch mit der Anschlußgebühr aus?


    Bei mir wurde diese auf der ersten Rechnung berechnet und bis heute (dritte Rechnung) nicht wieder gutgeschrieben.


    So langsam habe ich ein ungutes Gefühl.


    Vielleicht kann ja Handyflash mal etwas dazu sagen.

  • svenkin: Bei mir wurde die Anschlussgebühr auch erst Mitte März gutgeschrieben, frag am besten mal per Mail bei Handyflash nach, die antworten da eigentlich immer sehr fix.

  • Bei mir wurde die AG in den ersten drei Rechnungen auch nicht gutgeschrieben. Habe mich an Handyflash gewandt, daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Fehler des Providers handelt und dass die AG innerhalb von zwei Wochen gutgeschrieben wird. Das ist jetzt zwei Wochen her, und bis jetzt habe ich keine Gutschrift erhalten. Bald bekommt Handyflash erneut Post von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!