Digitaler Bilderrahmen

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten digitalen Bilderrahmen,weiß nur nicht auf was man da achten sollte.Was mir gefallen würde wäre nicht am Netz gebunden sein,also Akku den man nachladen könnte.Uhr mit Weckfunktion und wenn es das schon geben sollte vom Handy die Bilder übertragen per Blutooth.

  • Ist alles nur eine Frage des Geldes. Was willst Du ausgeben?
    Welche Größe soll der Bilderrahmen haben?
    Wichtig ist auf jeden Fall, auf eine hohe Auflösung zu achten und (je nach Kameratyp und Bildern) auf 16:9 Rahmen zu verzichten. Die geben meist unschöne schwarze Streifen am Rand oder zeigen nicht alles.

  • Hab auch einmal einen 16:9 Rahmen verschenkt und würde nie wieder so einen nehmen, da die Bilder ja eigentlich immer im 4:3 Format vorliegen und es dann einfach nicht schön wirkt...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Will mir jetzt zu Weihnachten auch einen holen, bzw. verschenken. Da schadet es nicht, sich jetzt schon einmal zu informieren ;)


    Irgendwelche aktuelle Tipps?

  • Als Tipp nebenbei, ich hab meiner Frau ein Touchpad geschenkt. Mit der Ladestation wird das Teil auch zum Bilderrahmen. Und wenn man(n) mal nen tablet braucht ist auch gleich eins da. Perfekt :)

    ~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!