Wo finde ich im ovi store den radioplayer für digital5?

  • Moin,
    nach teltarif gibt es jetzt im ovi store einen speziellen radioplayer für nokia smartphones, um die im Digital5 Konsortium zusammengeschlossenen Radiosender auf dem Mobile zu empfangen. Leider finde ich den im ovi store nicht. Hatte schon jemand mehr Erfolg?

  • Hi,


    ich habe bei OVi jede Menge Radip player gesehen u.a Planet Radio(damit kannst Du auch Hit Radio FFH hören) Dann gibst noch Antenne Bayern und viele mehr.. Ich denke es gibt kein Programm für alle Sender.


    Gruß

  • Moin
    und besten Dank für den Link. Das heißt also, ich brauche für jeden der im Konsortium befindlichen Sender einen extra Player. Ich hatte die Info bei teltarif so verstanden, dass man mit einem Player sämtliche Sender des Konsortiums empfangen kann.

  • Auf die Schnelle habe ich nichts anderes finden können. Allerdings gibts ausser der Meldung auch noch nichts genaueres im Netz zu finden...

  • Hallo,


    ich suche seit ca. 1 Std. eine ebay App für mein Nokia E71. Im Ovi Store habe ich auch nichts gefunden.


    Gibt es eine ebay App? Wenn ja, wo finde ich diese.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!