Wer hat ein Tattoo und wie zufrieden seit ihr mir eurem Gerät?

  • hey, fein! Danke für die Info. Das macht mir das Gerät ja gleich noch sympathischer.
    Bestellung ist abgeschickt :)


    daniel

  • Hallo,


    ich habe heute das Tattoo erhalten. Bin auch soweit ganz zufrieden,. Nur ist mir grade aufgefallen, dass auf einmal die ganze Musik, die ich auf der Speicherkarte gespeichert habe, weg ist. Mir wird zwar angezeigt, dass die sd Karte belegt ist, aber es wird keine Musik mehr gefunden. Weiß jemand woran das liegen kann?

  • Hallo,
    erklär mal genauer, wie du Musik drauf gemacht hast und was meinst du mit belegt?
    Ich hab mit einer 16 GB Karte bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt.
    Einfach einen Ordner mit Music angelegt und alles reinkopiert, funktioniert tadellos.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Hallo,
    erklär mal genauer, wie du Musik drauf gemacht hast und was meinst du mit belegt?
    Ich hab mit einer 16 GB Karte bis jetzt überhaupt keine Probleme gehabt.
    Einfach einen Ordner mit Music angelegt und alles reinkopiert, funktioniert tadellos.
    Gruß enzi


    Also ich habe einfach die beiliegende 2 GB micro SD-Karte genommen und in den Ordner ,,Musik'', die Musik per Drag and Drop keinkopiert. Und im Menü vom Tattoo wird mir angezeigt, dass die micro SD belegt ist. Sprich da sind Daten drauf. Doch Musik wird keine gefunden.

  • Müsste so funktionieren, vielleicht die Karte noch mal abmelden und rausnehmen, wenn das alles nicht hilft die Karte neu formatieren.

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Ich hab dir Karte mal rausgeholt und wieder reingetan. Und siehe da, es geht wieder.


    Aber mal ne andere Frage. Und zwar habe ich Nimbuzz installiert. Wenn ich über mobiles Netzwerk ins Internet will, komm ich nicht in Nimbuzz rein. Nimbuzz wird zwar geöffnet, aber dann steht die ganze Zeit ,,Syncing contacts''. Wenn ich über Wlan reingehe klappt alles ohne Probleme. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

  • Kann ja nicht so schwierig sein, weder stimmt die Einstellung im Tattoo nicht oder das Programm hat eine Einstellung womit es online geht soll.
    Kenn das Programm nicht aber wenn es mit Wlan geht, scheint das Programm ja in ordnung zu sein. Einfach ausprobieren ;)

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit, einen stärkere Akku für das Tattoo zu kaufen? Denn das ist das einzige, was mich an dem Handy wirklich stört. Falls ja, wo kann man am besten eins kaufen?


    Hallo,
    lade den Akku erst ein paar mal, so ab dem 4. mal nimmt die leistung noch zu, hält bei mir jetzt 2 Tage ohne Rücksicht darauf zu nehmen :D
    Das heißt bei mir, ständig on air, immer W-Lan, 20-30 Mails pro Tag, 10 SMS und
    ungefähr 30 Min Telefon. Achja surfen mach ich auch noch zwischendurch und rumspielen.
    Ich find es OK.
    Gruß enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!