Testbericht: Samsung S5560 - günstiges Allroundtalent (5 MPX, WLAN, ...)

• Super Bericht

Hallo!

Das ist ja mal wirklich ein super Testbericht und da mir das S5560 schon rein optisch sehr zugesagt hat und dann noch der tolle Testbericht dabei, so konnte ich mir das S5560 nur bestellen.

Vielen Dank für den tollen Test mit den Bildern, die ich sehr aussagekräftig finde

:)

• Hallo,

ich habe da mal 2 Fragen zu dem Handy:

1. Im ersten Post steht, dass die Rückseite gummiert ist. Ich habe das weiße bestellt und die Rückseite ist nicht gummiert sondern aus Kunststoff, wie auch vorne. Kann es sein, dass es nur bei dem schwarzen Handy gummiert ist?

2. Ich habe gegoogelt und auf vielen Seiten von "sehr guter" bzw. "hervorragender" Sprachqualität gelesen. Ich habe das Handy bestellt und die Gesprächspartner hören sich ziemlich "blechern" und undeutlich an. Habe ich Pech gehabt oder woran kann es liegen?
    Ich habe schon nach einer Funktion gesucht ob man die Sprachqualität verbessern kann, wie ich es bei manchen SE Handys hatte, aber sowas finde ich nicht. Oder es ist versteckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!