Wo in Nürnberg abends ausgehen (Kneipenviertel)?

  • Was klammert ihr euch denn eigentlich so an ein Leopardenfell?
    Downtown ist definitiv keine gay bar.
    Den Long Island Bull im Enchilada sollte man schon mal probiert haben - auch wenn der letzte bei weitem nicht mehr so geknallt hat wie früher :D


    Das Problem in Nürnberg ist meiner Meinung nach einfach, dass die richtig guten Bars schon lange wieder dicht gemacht haben, da die Nürnberger gerne wie die Lemminge in die größten / bekanntesten Bars laufen. Mit Köln oder anderen Großstädten ist die Stadt definitiv nicht zu vergleichen...
    Entweder eine Ansammlung von 0815 Spießern mit nem Stock im Arsch, oder eine Horde Kids in den Clubs. Gibt kaum Lokale in denen richtig gutes gemischtes Publikum ist - sagt eigentlich schon einiges aus.


    Zum Leons:
    Hat sich das Klientel dort so verändert? Bin da nicht mehr hin, weil in der Happy Hour nur 16 - 20 jährige waren (ungelogen) Die Drinks waren auch verwässert, war aber auf meine Nachfrage nicht wegen der Kids :D - Ist aber drei Jahre her.


    Pro Sausalitos in Nbg spricht, dass Du im Sommer den gesamten BMW Fuhrpark der Nürnberger Südstadt präsentiert bekommst ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von derekzoolander
    Das Problem in Nürnberg ist meiner Meinung nach einfach, dass die richtig guten Bars schon lange wieder dicht gemacht haben, da die Nürnberger gerne wie die Lemminge in die größten / bekanntesten Bars laufen. Mit Köln oder anderen Großstädten ist die Stadt definitiv nicht zu vergleichen...


    Da geb ich dir leider definitiv Recht! Ein paar (sehr persönliche) Lichtblicke gibts aber zum Glück, nur die sind eher nich so "Mainstream" und damit für diesen Thread zunächst mal wohl eher ungeeignet (KV, Bela Lugosi, Desi, etc etc... :D)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!