e+/Base: Neuer (Studenten-)Tarif oder Shopangebot

• Hallo,

habe eben in einem e+/Base-Shop in einem Hinterzimmer so einen handgeschriebenen Werbeaufsteller gesehen. Will erstmal nicht schreiben, welcher Shop, nicht dass da nachher irgendwer Ärger bekommt. Ich weiß auch nicht, ob das Schild jemals draußen stand oder je draußen stehen wird. Foto habe ich auch gemacht, aber ich denke, es geht erstmal so. Folgendes wird angeboten:

*für Studenten bzw. Menschen bis 25 Jahren
    *Festnetzflat
    *Flat zu e+ und Co (Base, al y... usw.)
    *100 FM in die anderen Netze
    *Inetflat fürs Handy
    *Inetflat für den PC
    *Surfstick (solange der Vorrat reicht)

für 45€ statt für 74€.

Richt ja erstmal nach einem Base 5, aber die Inetflat fürn PC überrascht (steht da auch extra als einzelner Punkt). Wenn ich das richtig sehe gibt es auch auf der Seite von Base keine Möglichkeit auf FM. Was mit den restlichen Preisen, Abrechnungstakt usw. ist: Keine Ahnung...

Für Studenten, die so auf FN und DSL-Anschluß (wobei sich hier natürlich die Frage nach dem Netz stellt) verzichten können, hört sich das doch nach einem netten Angebot an, vielleicht kann man ja auch noch ein SMS-Paket dazu buchen. Frage mich auch wo die angeblichen 74€ als alter Preis herkommen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Die 100 Freiminuten sind "einfach so" fuer 10 EUR/Monat buchbar.

BASE5 kanns nicht sein, das waere ja ne AllNet Flat. Ich vermute eher mal 2 SIMs, einmal BASE2 + 100 FM + Handy Internet Flat, einmal Laptop Internet Flat (fuer den Stick).

• Das könnte Sinn machen, deshalb habe ich das 100 FN-Paket beim Base 5 auch nicht gefunden, ich Esel :D

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Moin,

Base 2 Classic ( 15,- Euro mit Code 25 )
    100 Minuten 10,. Euro
    Internet als Zusatzkarte 15 Euro

= 40 Euro

Stick mit vier ( war früher mal die Miete )

= 44 Euro

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!