E-Plus Base Neuvertrag

• Hallo Suche ein Eplus Base Neuvertrag.

Bin Student.

Soll ein sim only Vertrag sein.
    Wer bietet die höchste Auszahlung bei einem monatlichen Preis von 15€ (schon Studentenvorteil von 5€ abgezogen)?

VG

• Hallo,

ziehe auf jeden Fall auch mal einen "web" Tarif in Betracht, den gibt es allerdings nur direkt auf base.de . 5 Euro Ersparnis im Monat sind da drin, das macht 120 Euro auf 2 Jahre.

Da E-Plus/Base uns Händlern vorschreibt, nur maximal 100 Euro bei Neuverträgen auszuzahlen, lohnt sich der "web" Tarif bei base.de schon.

viele Grüße

Christian

• Re: EPLUS BASE Neuvertrag

Moin

Meld dich mal bei mir

tg at motion-tm .de

Gruß Taylan

• Zitat

Original geschrieben von stinker321

hier bekomm ich die Base 2 Classic Sim Only bei 15€ pro monat mit 293€ auszahlung..... :confused:

können könnten wir das vielleicht auch, aber dürfen dürfen wir das nicht.

E-Plus hat den Händlern eine klare Vorgabe gegeben, maximal 100 Euro Auszahlung, wenn kein Handy genommen wird. Mit Handy keine Auszahlung mehr.
    Wer als Händler dagegen verstößt, kann mit E-Plus Probleme bekommen, das geht im Extremfall hin bis zum Verlust der Vertriebspartnerschaft.

Alternative : Provider E-Plus, wie Talkline, debitel usw. Hier greift die Vorgabe von E-Plus nicht. Allerdings gibt es da keine "web" Tarife und keine "Studentenrabatte".

Aktuell haben wir z.B. Talkline Base 2 Aktionstarif (Flatrate ins Festnetz, zu BASE und E+). Kostet 25 Euro im Monat, abzüglich monatlich 12.01 Gutschrift von Talkline, abzügl 5 Euro Auszahlung im Monat (kommt als 120 Euro Einmalzahlung am Vertragsanfang) -> 7.99 Euro Grundgebühr im Monat.
    Ich könnte auch noch ein paar Euro drauflegen, mit 24 Euro extra Auszahlung ist man dann bei 6.99 Euro im Monat. Für Nicht-Studenten dann schon wieder eine Alternative.

viele Grüße

Christian

• Zitat

https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx

hier bekomm ich die Base 2 Classic Sim Only bei 15€ pro monat mit 293€ auszahlung..... :confused:

Moin

Das ist schon sehr gut das Angebot!So ganz mithalten kann ich da nicht!
    Bei mir fällt Sie etwas geringer aus!

Gruß

• Zitat

https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx

hi, bist du dir sicher? Beim kombinator sehe ich eine monatliche gg von 20 und nicht 15€ bei 293€ Auszahlung.

Edit: sehe gerade den Studentenvorteil.
    Für mich, als Schüler, gilt der doch auch oder?
    Wie gibt man diesen den an, damit man ihn kriegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!