Ton "Käptn...es kommt..." gesucht

• Hallo zusammen

ich weiss, der Thread is schon uralt, aber dieser Brücke an Käpt'n Ton, gibt's den noch? Wäre echt supi!!

danke!! :)

Grüsse vom Malligan

• Wo der Thread gerade 'oben' ist, würd' ich mich über einen Link zu 'nem *.wav UND *.MP3 File Sehr (!) freuen. Wenn jemand keinen Link und/ oder Webspace hat, gerne auch per Mail an laubi @ handykoelsch.de ... .

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

p. s. Finde nach Umstieg von IBM ThinkPad auf Apple PowerBook meine Sicherungs CDs nicht mehr :(

Newbie-Reloaded :-)

• Hat den hier keiner mehr einen funktionierenden Link zu einer .mmf-Version? Am besten einen wo ich direkt per Handy downloaden kann, da ich weder DaKa noch IR zur Verfügung hab.

Danke im Voraus Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hat den hier keiner mehr einen funktionierenden Link zu einer .mmf-Version?

Nicht böse sein, aber den PSM Player oder den Yamaha SMAF Converter sollte doch jeder bedienen können, mit den Tools geht die Umwandlung in mmf spielend leicht.

mfg cane

• Das ist ja auch nicht mein Hauptproblem, wie bereits oben geschrieben, hab ich aber keine Möglichkeit den Ton dann von meinem PC auf´s Handy zu bringen. Deshalb brauch ich einen Link, wo ich ihn direkt mit dem Handy runterladen kann.

Semmal

• kann das denn niemand umwandeln?

dann schickt mir das zu, ich stell den ton online.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!