Neuer Telefonanschluss mit Flat, was nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wen meinst du mit "euch"? Falls meine Signatur deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte: Ich komme aus Hof. Habe sogar mal bei einem der aktuellen HFO Geschäftsführer als Praktikant gearbeitet, als er vor 10 Jahren ganz klein als o2 Vertriebspartner angefangen hat.

Oh jeh, was habe ich denn da gesehen, da hatte ich ja Tomaten auf den A..... Es steht ja in deiner Signatur, du kommst ja aus Hof und kennst die Fa. "HFO" bestens. Sei mir nicht böse, es war ja auch nicht so ernst gemeint.

Guten Start ins Neue Jahr

Bernhard

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Da meine zukünftige Frau auch aus Oberfranken kommt ( Gössweinstein) habe ich persönlich als echter bayer gar nix gegen Franken, im gegenteil.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Da meine zukünftige Frau auch aus Oberfranken kommt ( Gössweinstein) habe ich persönlich als echter bayer gar nix gegen Franken, im gegenteil.

Ich habe natürlich als waschechter Oberfranke, (Raum Bamberg) auch nichts geben die Altbayern, damit es da keine Mißverständnisse gibt. Dasselbe gilt natürlich auch für die "Preußen" ;)

• Nun fehlt noch ein beidseitiges "Hoscht mi" :D

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Nun fehlt noch ein beidseitiges "Hoscht mi" :D

Machen wir jetzt nicht, wir kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück.

• Hallo

eine Mobilfunk Lösung mit Festnetznummer ist sicherlich die günstigste Variante
    Leider muß hier für jedes Telefonat eine Vorwahl gewählt werden, einige GSM Gateways können die Vorwahl des eigenen Vorwahlbereiches automatisch einfügen.
    Leider ist es keine Lösung keine Rufnummer zu übermitteln, so weiß der Angerufene nicht wer angerufen hat.

Besitzen die Telefone der Bekannten ein internes Telefonbuch so kann sowohl die Mobilfunknummer als auch die Rückruf Festnetznummer eingetragen werden.

Grundsätzlich läßt sich jedes analoge Telefon an einen GSM Gateway anschließen.

Wie sieht es mit einem Kabelanschluß als alternative aus.

Gruß Resool

Resool has no clue

but is trying hard to improve
    and to help as good as possible

• Gibt es vielleicht die Möglichkeit sich an einen anderen dort bestehenden DSL-Anschluss sich VoIP-mässig mit "anzuhängen". Das wäre IMHO die billigste - wenn auch nicht zuverlässigste - Variante.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• nein das hatte sie bisher bei mir per ISDN so :-) Nun zieh ich aber um und dann gehts ja nimmer. Aber ich kümmere mich darum das sie günstig ersatz bekommt.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!