Vodafone Mobile Connect Lite aktuelle Version?

• Hi,

bin schon die ganze Zeit am suchen, kann aber nix finden.

Was ist die aktuelle Version der Software?

Ich habe 3.1.2.104

Hat eventuell jemand einen Link.

Danke und einen schönen Heiligen Abend noch

• Hallo,

es gibt wohl einen 3.2.1.156 Version, ich weiss nur nicht, ob die auch in deutsch ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es die Lite Version überhaupt noch gibt bzw. weiterentwickelt wird.

• hallo,

also mein stick von 2008 hat V.3.2.2.182.

hast du dir auch auf der vodafone-homepage unter hilfe-technischer support schon mal die dortigen downloadangebote angeschaut, ob dazu was für dich in frage kommt?

grüsse

• Hallo,

ich habe, dank Handyzek, heute meinen Stick erhalten.

Installierte Software ist:

Vodafone Mobile Connect Lite
    Version 9.4.2.14731
    ZTE

MFG

• Genau die gleiche Version war bei meinem ZTE dabei, den ich vorgestern, also am 09.01.2010 gekauft habe.

• Passt jetzt vielleicht nicht perfekt hier rein, aber habe ne Frage,

Hab den K3765 von Vodafone. Zuerst hatte ich auch die Lite Version, hab mir aber dann die 9.4.3xxxx geladen.
    Lief seitdem richtig gut. Muss dazu sagen, dass ich hier nur EDGE habe, aber für mich schon ein Fortschritt :-)

Aber kann das sein, dass die Software von Vodafone bischen spinnt? Ich habe auf beste Bldqualität gestellt und seither waren alle Blder ganz normal.

Aber zack....wieder Komprimierung, obwohl alles gleich eingestellt ist.

Was kann das sein? Jetzt war es ganz lange gut und seit ner Woche ist das furchtbar. Benutze Firefox in der aktuellen Version.
    Über das SoftwareUpdate kommt nichts. Also manuell installieren? Also ne neue Mobile Connect Version?

Und benötige ich da dann den Optmierer? Oder ist der integriert?

Was ich ebenfalls nicht verstehe, die Antenne....also das Symbol in der Software. Mal "schlägt" das aus und manchmal nicht. Signalstärke ist aber immer voll.

Ist furchtbar momentan - hoffe auf Hilfe.

Grüße

• Moin,

Zitat

Und benötige ich da dann den Optmierer? Oder ist der integriert?

der ist in der Dashboard-Software integriert.

• Ich hab jetzt die aktuelle Version und es ist wirklich bescheiden.

Alle Seiten nur noch komprimiert.....warum ist das so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!