Hi,
habe ein AV Kabel (also auf einer Seite Anschluss ans iPhone andere Seite an USB und Audio/Video bei Ebay ersteigert. Jedoch ist dies nur kompatibel bis Firmware 2.2 Ich habe 3.1 drauf und habe bisher nur eins bei Amazon für 40 Euro entdeckt, welches klappen könnte. Habt ihr für mich einen Tipp wo ich das noch günstigeres bekommen könnte?
AV Kabel für Firmware >3.1 gesucht
-
-
-
Bei ebay kosten die Teile ca. 1 Euro + 4 Euro Versand aus Hong Kong. Die tun einwandfrei. Alle Bekannten haben auch die Teile aus Hong Kong. Noch nie Probleme gehabt. :top:
-
genau so eins hab ich aber die sind nur für firmware <2.2 und mit dem neuen 3GS klappt es nicht
-
In der tat sind die Ebay Teile nur für die ältere Firmware... Habe mir dann letzendlich das original Apple Teil geholt, funzt auch mit der aktuellen 3.x Firmware.
Problem ist nur das es nicht im Zusammenspiel iPod Universal Dock + iPhone klappt. Es kommt dann immer die Meldung: Dieses Zubehör ist nicht fürs iPhone gemacht (oder so ähnlich) und nix wird ausgegeben
Man muss das Kabel also direkt an das iPhone anschließen, was nicht wirklich elegant ist.. -
Es gibt noch Kabel von Belkin, dies wird aber sicher nicht viel günstiger sein.
Eine billige Nachbau alternative scheint es für firmware >3.0 nicht mehr zu geben.Edit: Das Belkin ist doch einiges günstiger, nur weiss ich nicht ob es funktioniert . lt HP von Belkin soll es
mit dem iPhone gehen.http://www.preisroboter.de/ergebnis16595837.html
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoFear
Es gibt noch Kabel von Belkin, dies wird aber sicher nicht viel günstiger sein.
Eine billige Nachbau alternative scheint es für firmware >3.0 nicht mehr zu geben.Edit: Das Belkin ist doch einiges günstiger, nur weiss ich nicht ob es funktioniert . lt HP von Belkin soll es
mit dem iPhone gehen.http://www.preisroboter.de/ergebnis16595837.html
danke dir für die info
Bomfunk, brauche es fürs auto, also kabel ran, über den usb an den 12v anschluss laden lassen und die audioausgabe geht dann ans autoradio (aux) somit hab ich ne günstige möglichkeit die iphonemusik zu hören
-
Zitat
Original geschrieben von mafiatom
danke dir für die infoBomfunk, brauche es fürs auto, also kabel ran, über den usb an den 12v anschluss laden lassen und die audioausgabe geht dann ans autoradio (aux) somit hab ich ne günstige möglichkeit die iphonemusik zu hören
Wenn du nur Audio brauchst dann reicht so ein billiges eBay kabel, da bei diesen Kabeln nur Video nicht geht. Audio geht ohne Probleme! es kommt nur die Meldung mit dem Zubehör etc.
-
Moin!
Habe gerade gelesen, daß Ende der Woche ein neues Programm im CydiaStore erscheinen soll, womit man die Videofunktion mit der 3.x per SBSettings auch bei Billigkabeln aktivieren kann.
MfG
MrFX -
Das wär natürlich genial! Hab hier auch noch so nen Kabel rumliegen

-
Es gibts jetzt das App "Resupported", kostet allerdings 1,99$.
Trotzdem billiger als nen neues Kabel

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!