xtra card d1 tarif rausfinden?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Meines Wissens kosten alle Tarifwechsel etwas. Im ungünstigsten Fall, wenn man vom Nonstop-Tarif kommt, 14,95 Euro ... :eek: Eine Übersicht gibts bei mein-t-mobile.de.

Nein, stimmt so nicht. Wechsel aus Alttarifen (zb. Smart, Classic...) in einen aktuellen Tarif ist kostenlos...außer zu Click. Da kostet es 4,95€. Aber in den Card oder Nonstop wechselt man da kostenlos. "Hängt" man alledings schon in einem neuen Tarif fest, dann ist der Wechsel wie schon von dir geschrieben kostenpflichtig, im Extremfall sogar satte 14,95€

Bye, Mike

• Unter der 2020 wird mir bei meinen Xtras der Tarif angesagt, nur bei einer nicht. Auf meine Anfrage beim Sprachcomputer "Status" kommt die Antwort, dass er mir nicht gesagt werden kann - ich möge mich mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. Woran kann das bei der einen SIM liegen und gibt es Alternativen zu den 49 bis 69c/min. für die persönliche Auskunft? Auch ich bin nicht registriert.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Der Tarifwechsel und die Ansage dazu geht nur bei original T-Mobile Xtra Karten. Bei Providerkarten geht das nicht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Es handelt sich ausschliesslich um Originale, so dass ich sie mit Fanta-Codes
    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
    päppeln konnte, insbesondere die eine betagte und besagte Problem-SIM, ein Fundstück mit unbekanntem Tarif, deren Guthaben um über 60 € anschwoll.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Es handelt sich ausschliesslich um Originale, so dass ich sie mit Fanta-Codes
    http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
    päppeln konnte, insbesondere die eine betagte und besagte Problem-SIM, ein Fundstück mit unbekanntem Tarif, deren Guthaben um über 60 € anschwoll.

häää???????

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!