Neuer Vertrag mit Zuhause-Festnetz-Flat + Flat nach England

• Hallo TTler - frohe Weihnachten noch erstmal!

Habe eine sehr gute, etwas ältere Bekannte, die etwas Hilfe brauchen könnte...

Sie telefoniert gerade mit dem T-Home Call Basic/Standard
    für 19,95€ (inclusive 120 Freiminuten)

Die gute Frau hat leider sehr wenig Geld und ist mit dem Tarif wie ich finde nicht optimal beraten. Sie hat die meisten Angehörigen und Freunde in England und da wäre eine Flat in's Ausland toll. Was sie nicht braucht ist DSL und mit nem Handy kommt sie vermutlich auch nich mehr so zurecht.

Daher meine Frage:
    Gibt es Festnetz-Flatrates für unter 20€ die sowohl in Deutschland als auch im Ausland gelten bzw. kann mir einer ein Angebot machen?

(Habe schon gesehen, dass Vodafone für 9,95€ den Vodafone Zuhause FestnetzFlat anbietet - habe aber nix über ne zusätzl. Auslandsflat gelesen :( ...)

Vielen herzlichen Dank schonmal und noch schöne Feiertage
    BlackTALAS :D

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

• preislich kommst du da leide rnicht an die 20 €.
    Es gibt zwar die Festnetzflat für Deutschlanbd zu 9,95 €, dazu kannst du auch die Intern. Flat zubuchen, allerdings kommst du dann auch wieder auf ~ 30 €

somit dann gleich den All Incl. zu 29,95 € ( ist zwar DSL, aber im endeffekt günstiger) wobei die ersten 12 Monate bei 19,95 € liegen zzgl. des International Flat Paketes zu 3,95 €.

Denke das wäre die beste Lösung

Bei INteresse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Du kannst noch folgendes in Erwägung ziehen:
    Eine Superflat Festnetz ohne Handy(kriegst bei einem Händler bestimmt ein Handy dazu oder besser die Box, wo man ein Festnetztelefon dran anschließen kann)
    Die Zuhauseoption muss aktiviert werden mit Festnetznummer
    und dazu dann Happy International für 10€ buchen
    macht zusammen 25€, wenn ich mich nicht irre.
    Vodafone bietet auch ein Zuhausemobilfunkprodukt mit Happy International an, dazu weiss Ducky aber mehr;).
    Es gibt eine Box, woran sie dann ihr Festnetztelefon anschließen kann, imho hatte Darappa mit so einem Gerät eine Aktion, dazu mal die Forensuche nutzen.
    BTW: Bei einem Wechsel zu Vodafone DSL ist bestimmt auch ne Auszahlung drinne:D;)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• das wäre auch eine alternative.
    Den Superflat Festnetz sim Only mit 14,95 € buchen und dazu die HI Option zu 10 €, somit dann 25 € und sie hat auch eine eigene Festnetznummer, Kann ins deutsche Festnetz kostenlos anrufen und mit der Happy Internat. Option zu 33 weiteren Ländern in deren Festnetz kostenfrei anrufen.
    ( Vodafone HappyInternational gilt nur für Gespräche ins Festnetz der folgenden Länder:
    Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada,
    Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal,
    Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ungarn, USA und Zypern)

dazu dann wie mayday schon sagt die Box, damit sie ihr eigenes analoges Telefon weiter nutzen kann.

Gruß Sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Klingt sehr interessant

Vielen Dank Euch für die enorme Resonanz.
    Leider sind 20€ bereits die Schmerzgrenze.

Ansonsten vielleicht doch eine reine Deutschland-Flat mit
    geringen Kosten für Auslandstelefonate (GB)
    Der Telekommisttarif läuft eh noch bis Mai,
    wollte mich aber frühzeitig nach günstigeren Alternativen umsehen.

Damit ich das richtig verstehe:
    Für die Sipcom-Sache brauch ich einen laufenden DSL-Anschluss (Breitband...)
    und hänge dann da meine Analogtelefone an die jeweilige Box dran.
    Müsste ja dann nur noch eine softwareseitige Einrichtungssache sein?

Aber rein rechnerisch bin ich da dann ja ebenfalls locker über 20€ :(
    Schon doof, weil sie ja wirklich nur telefonieren will und kein I-Net braucht.

Vielleicht wart ich ja dann doch mal noch ein paar Werbeforumsschnäppchen ab ;D

Aber wie gesagt herzlichen Dank für Eure prompte Hilfe - find ich klasse

:top:

UMTS = unerwartete Mehreinnahme zur Tilgung von Staatsschulden

Ich kam, sah und… als ich sah wie viel Arbeit da ist, ging ich wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!