ich hab eben meinen alten beitrag editiert ... am schluss steht, dass der preis im oberen segment liegen soll ... nur ... wo fängt das an???
wieviel kann man für das CL50 in deutschland verlangen?
-
-
-
ich fürchte dass wir mit 300€ rechnen müssen. Das C55 ist das neue Mittelklassehandy, das deutlich darunter liegen muss und unter 220€ wird das kaum zu haben sein, weil ja auch noch Platz fürs A50 sein muss (149€?). Das ist jetzt mal meine Prognose und vielleicht will Siemens ja die Konkurenz hauptsächlich über den Preis ausstechen. Andererseits ist es auch denkbar dass Siemens wegen der geringen Erfahrung mit ordinären Klappenhandys eine besonders teure und lange Entwicklung hatte und Produktionsschwierigkeiten dazu kommen könnten. beides würde den Preis gehörig in die Höhe treiben...
-
Wieso sollte Siemens das CL50 nicht auch in deutschland rausbringen? Schlieslich ist der Name CL50 doch der europäische! In China heist es ja auch 8008 oder so.
Lemmeob
-
kennt jemand 100%ig den offiziellen (richtigen) namen des CL50?
-
Wie Lemmeob schon sagte:
8008 für Asien
CL50 für Europa
(lt. siemensmobilelaunch.com)
-
hat sich so angehört, als ob er sich nicht sicher war/ ist

-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wie Lemmeob schon sagte:
8008 für Asien
CL50 für Europa
(lt. siemensmobilelaunch.com)
Das ist schlicht und ergreifend falsch!
8008 - China
CL50 - restliches AsienIhr werdet das CL50 nicht hier am Markt bekommen, akzeptiert das doch endlich.
-
Aber...
Und vielleicht beantwortet mein Posting auch die Sache mit dem Preis.
Warte doch einfach bis unser aller Lieblings Firma das Dingen "reimportiert" und fuer 70% ueber Regulaer-Preis auf die Deutschen loslaesst.:D

Viel Spass damit,
thalabelps: Und ich meine oben nicht Siemens selbst

-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ihr werdet das CL50 nicht hier am Markt bekommen, akzeptiert das doch endlich.
Es ging mir eigentlich nicht darum, ob, wann, warum wir das CL50 in Europa bekommen werden, sondern nur um die Bezeichnung! Und schließlich wird das CL50 in Europa auch nicht 8008 heissen, oder?!Hast aber ansonsten recht, mir ist gerade wieder eingefallen, dass mal jemand ein ME45 aus Malaysia hatte...

-
Das habe ich im Pressebericht gefunden ich hoffe das hilft euch weiter:
ZitatThe new model will be available across Asia Pacific this August, and will be priced between SL45 and S45 at time of launch.
So wie ich das verstehe wird es wirklich nur in Asien rauskommen und zu einem Preis zwischen SL45 und S45Lemmeob
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!