Gibt es eine mobile Version dieses Forums?

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Doch, hat er. Nur DU hast die Ironie nicht verstanden... ;)


    Um es so zu sagen: wenn sich Carsten dazu entschließen sollte, deinem Vorschlag zu folgen, so wird er das tun. Rechne aber eher nicht damit, denn bislang kam das Forum auch ohne aus.

    ich denke hier hat ironie nichts zu suchen, da es sich um einen konstruktiven vorschlag handelt.


    ich halte gerade hier im AK eine solch lächerliche antwort für vollkommen daneben.


    deshalb wäre ich nie im leben auf die idee gekommen dass es hier im AK für normale vorschläge "ironische", noch dazu vollkommen sinnfreie antworten gibt.


    aber das sagt im gegenzug ja auch etwas über die antwortenden aus, von wegen niveau und handcreme.. :top:


    wer zu dem vorschlag eine konstruktive meinung hat darf diese gerne äußern, ein einfaches "nein, brauchen wir nicht" tut es hier natürlich auch. ;)


    aber spamt doch bitte woanders rum..

    Suche:

  • ich nutze den opera mini mit mobiler ansicht. Damit kann man recht gut leben wie ich finde.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!