es kann an dem Multiplexer liegen, es kann sein, dass bei dir dünnere Leitungen verlegt werden mit vielen ÜBergangsstellen, die evtl. nicht sauber verbunden sind usw.
Modem verbindet nur mit 26 400bps???
-
-
-
... das Problem kann sehr gut mit der Computerkonfiguration zusammenhängen, ich könnt da jetz soviel erzählen wo de gucken könntest, aber da fehlen mir Infos zu Deinem gesammten System, es kann auch am Treiber liegen, aber wiederum auch nicht wenn es bei Deinem Nachbar geht (Treiberversion vergleichen),
Als ich vor ähhhh ziemlich langer Zeit mit I-Net angefangen habe, da hatte ich das gleiche Problem (war ein 28.8er Modem hat mit 19.2 verbunden)und nach einer neuen Treiberversion war das Problem gegessen ...
Bei meinen Kunden erlebe ich gleiches auch öfter ...
-
Wir haben die gleichen Treiber, er nutzt WindowsME und ich Windows98

-
Das liegt 100% am Modemkabel und/oder der TAE.
Hast Du noch andere Geräte an der TAE? Steck mal alles ab bis aufs Modem! Hast Du ein Kabel von der TAE zum PC, das sehr lang ist? Vielleicht liegts daran.
MfG, Michael
PS: Hab mich lange über Modem geärgert, hab inzwischen ISDN und bin glücklich. Downloads sind fast doppelt so schnell. -
Das kabel ist ca. 2m lang, ich probier mal alles wegzustöppseln:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!