internet-pack-m als Debitel-Kunde nutzen?

• Hallo,
    ich habe den O2 Genion M Vertrag von Debitel. Nun würde ich jetzt gerne eine iPhone 2g einsetzen und dafür das internet-pack-m von O2 buchen. Dafür habe ich die Hotline von O2 (1414) angerufen, aber da wurde ich an Debitel verwiesen und hatte gar nicht die Möglichkeit mit einem Kundenberater zu sprechen.
    Debitel bitet leider nur T@ke-away Flat an, was man nicht alle 3 Monate kündigen kann (sowie bei O2 direkt), es kostet mehr (9,99) und man muß 24 Monate abschließen.

Meine Frage ist jetzt, ob ich nicht direkt bei O2 das internet-pack-m buchen kann?

Hilfe wäre super.....
    Vielen Dank
    Georg

PS
    Wenn ich tatsächlich die T@ke-away Flat von Debitel buchen muß, wird dann diese Zusatzoption auch automatisch mit der Kündigung des eigentlichen Vertrags gekündigt oder muß ich diese separat kündigen?

• Du bist kein Kunde bei o2, entsprechend kannst du bei o2 auch keine Option buchen.
    M.E. beträgt die MVLZ bei den Internet-Optionen 6 und nicht 24 Monate. Zumindest werden bei Neuabschluss und Zubuchen eines Internet Paketes immer 6 Monate angezeigt.

• meines Wissens nach gibt es mehrere verschiedene Datenpacks unter anderem eins was ich selbst auch nutze 200mb für 7,98eu jeder weitere Gigabyte 2euro......
    freiwillig erzählen tut dir das kein Hotliner aber einfach mal freundlich nachfragen.

am besten hier 0711 - 21 85 6

gruß und viel Glück

Vertrauensliste: 12x

• Zitat

Original geschrieben von Drachentöter
    meines Wissens nach gibt es mehrere verschiedene Datenpacks unter anderem eins was ich selbst auch nutze 200mb für 7,98eu jeder weitere Gigabyte 2euro......
    freiwillig erzählen tut dir das kein Hotliner aber einfach mal freundlich nachfragen.

am besten hier 0711 - 21 85 6

gruß und viel Glück

pro gigabyte 2 euro ????????????
    ist das so korrekt ????

• ja war damals zu einem Genion L ohne Handy so buchbar.......und bisher wurde ich immer korrekt abgerechnet :D

edit:....das war nicht debitel sondern Talkline....ich weiß aber nicht in wie weit durch die Zusammenführung sich was bei den Packs geändert hat.

Vertrauensliste: 12x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!