Ist dieses o2 Angebot für 7,99 inkl. Homezone und Handy zu empfehlen?

• Aber auch da muss ich mich in Fall von Problemen wohl an Telco wenden oder???

Dort scheinen ja auch noch die 25 Euro Anschlussgebühr anzufallen oder???

Bei Handy2Day gibts den Tarif ohne Handy ja auch für 4,49 auf der Ebay Seite...und dort hat man im ersten Monat 250 Gratis SMS und die AG bekommt man zurück...

Mhm ist wirklich schwer was nur tun... :confused:

MfG

• also handy2day ist okay, auch mit Talkline hab ich keine Probleme bis auf den Termin zur Beendigung des Vertrages nach erfolgter Kündigung.
    Von Telco möchte ich an dieser Stelle abraten. Kann ich nichts positives berichten. Am Besten ist immer der Orinal Netzbetrieber
    Gruß von rennsteigtropfen

• Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Dann ist wohl das Angebot auch nicht verkehrt...

ohne Handy für 4,49...

was haltet ihr denn davon???

Und noch einmal von vorne. Probiere es einfach und gut.

Zitat

Oder was haltet ihr von dem hier...kostenpunkt 7,99 Monatlich + 6 Monate Internet Flat M Paket Gratis...

http://www.eteleon.

Verlinkungen zu Eleton sind hier, aus guten Grund, nicht erlaubt. Bei diesem Anbieter kommt es im Nachhinnein immer wieder zu Problemen, die Suchfunktion hilft dazu.

Gruß Marco

• Dann sollte ich vielleicht echt das 4,49 Angebot mal ausprobieren...nur komisch das es bei denen auf der Seite 1 Euro teurer ist...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    Hallo , wir können dir das Angebot für 4,99€ anbieten.
    Bei Interesse melde dich bei uns.

Nur achtung bei diesem Angebot, sofern es sich um eine monatliche Erstattung handelt, was Ck gerne macht.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Nur achtung bei diesem Angebot, sofern es sich um eine monatliche Erstattung handelt, was Ck gerne macht.

Ist das bei Handy2Day nicht das gleiche???

Da bekommt man auch einmalig nach 30 Tagen 84 Euro überwiesen...und die restlichen 12,01 pro Monat werden von Talkline direkt verrechnet... so das man im Monat dann auch nur 7,99 zahlt aber anstatt das man ein Handy nimmt halt die 84 Euro bekommt...ist das Angebot so nicht in Ordnung???

MfG

• Das kommt von der Kalkulation auf jeden Fall hin! Es gab schon Angebote für den Genial L mit rechnerisch 0,99 € pro Monat. Da ist bei 7,99 € also noch mehr wie genug Luft mit nem günstigen Handy dabei zu kalkulieren :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!