Politischer Aschermittwoch in Passau(CSU)-->Wir haben Karten übrig

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Wer jetzt? Der Urheber der Aussage, oder derjenige, der Dir von dieser Aussage erzählt hat. Ersterer Fall wäre armselig für Deinen Verwandten, solche leute haben in einer demokratischen Partei nichts zu suchen und stellen glücklicherweise nur einen kleinen Bruchteil der CDU dar.

[/img]

Sie sind nicht nur ein verschwindend kleiner Bruchteil der CDU, sondern mit solch einem Spruch in der Öffentlichkeit ist man normalerweise ein totsicherer Aspirant auf einen Parteiausschluß.

Aber für die hier vorgenommene Verleumdung von zigtausend Mitgliedern reicht so ein Spruch ja immer noch. :flop: :flop:

• Zitat

Wer jetzt? Der Urheber der Aussage, oder derjenige, der Dir von dieser Aussage erzählt hat.

Der Urheber der Aussage ist ein Verwandter von mir, und du hast Recht, der Spruch war ziemlich armselig von ihm.

Zitat

Bei zweiterem wäre die Aussage belanglos - Verwandte erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Zu der Kategorie gehört er zufälligerweise auch :D ;)

Zitat

Hast recht - falsch rübergekommen. Nicht Du persönlich bist damit gemeint. Damit meinte ich die Richtung, in die sich der Thread aufgrund der Aussagen einiger anderer bewegt - deshalb "mal wieder".

Achso, jetzt kam es bei mir an, wobei ich die CDU allgemein nicht als rechtsgerichtete Partei bezeichnen würde bzw. in diese Schiene drängen will.

Zitat

Wohl wahr - peinliche Aktion. Das hat aber weniger was mit politischer Übereinstimmung als mit Profiliersucht und Machtgehabe zu tun.

Da hast du Recht ... wobei ich da trotzdem noch einen Teil politischer Übereinstimmung sehen würde ... aber das ist Interpretationssache, um die wirklichen Gründe zu sehen müßte man die Merkel wohl mal unter 4 Augen befragen :rolleyes:

Zitat

Puh - geschafft. Musste zwischendurch zwei Nickerchen halten. :D

Ich hoffe der Schlaf war erholsam :D ;)

MfG

h00ligan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!