N900 Aufgabenansicht u. a. Fragen

• Schönen guten Tag!

Ich hätte ein paar Fragen an N900 Profis.

1. Gibt es bei der Aufgabenansicht wirklich keine Möglichkeit, Priorität und zugehörigen Text den ich im Outlook im Notizfeld der Aufgabe geschrieben habe zu lesen? Bzw. gibt es eine Möglichkeit bei am N900 erstellten Aufgaben mehr Text als die Überschrift der Aufgabe zu schreiben?

2. welche Möglichkeiten gibt es Word/Excel und PP Dokumente zu lesen und zu bearbeiten außer der 3o Tages Testversion von Dokument to go?

3. wie kann ich verschiedene Abrufintervalle der unterschiedlichen Mailadressen einstellen?

4. Kann man sms zeitversetzt absenden?

5. z.T. werden per Mail empfangene Bilder (z.b. JPG über 600 kb) als winmail.dat angezeigt, und sind nicht zu öffnen. Gibt es da einen Trick dabei, um sie zu öffnen?

Danke für Eure Antworten!
    Fly Vision

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Hast du dich HIER hier schon mal durchgewühlt? ;)

Ist nicht dein ernst. :eek:

Lass ihn ruhig fragen. Auch so mancher Moderator hier muss einsehen dass es nicht sein kann dass jegliche Infos über, Erscheinungstermin , Programme, Bugs, Verarbeitungsqualität, Software und vieles mehr in 1 Thread eingeschoben werden kann und dann soll da auch nur noch irgend jemand schlau draus werden bzw. konkrete Antworten finden. :rolleyes:

• @ Mike88

Weisst du wie oft ich hier schon das schöne Wort "Eigeninitiative" gehört habe?

Wo bleibt denn dann deine nützliche Hilfe? ;)

Liebe Grüße Andreas

• vielleicht kann meine Fragen hier einfach dazufügen:
    1) Wie mache ich es dass es automatisch auf Telefonmodus durch Kippen des Telefons? Ich muss total umständlich über das Menü und dann das Telefonieren Icon auswählen (bzw. über shortcut)

2) Verbrauchen widgets auf den desktops (habe Facebook, Wetter und zwei Sportergebnis-Widgets) viel Akku. Ich schaffe trotz weniger Beleuchtung grad so einen halben Tag mit dem Akku. (bin auch oft im Internet oder spiele)

3) Kann ich jederzeit die virtuelle Tastatur anschalten? also auch wenn ich nach kontakten suche, usw?

• 1. Auf Anrufsymbol tippen, dann ins Telefonmenü gehen, dort auf Bildschirmdrehung tippen und Bildschirmausrichtung "automatisch" wählen und Haken bei "durch Drehen starten"
    Wenn du nun Handy hochkant hälst, öffnet sich automatisch der Telefonmodus.

2. Ja, Widgets verbrauchen Akku, da sie insbesondere ständig aufs das Internet zugreifen oder GPS-Empfänger zugreifen oder Prozessorleistung beanspruchen. Tipps zur Akkulaufzeit kannst du dir sicher selbst ergoogeln. Im Grunde gilt: alles ausschalten, was du nicht brauchst (Bluetooth, GPS, UMTS etc.).

3.Virtuelle Tastatur funktioniert eigentlich tadellos: Unter Einstellungen, Texteingabe, Haken bei "virtuelle Tastatur" machen und sie aktiviert sich, sobald du ein Textfeld anklickst.
    Bei der Suche nach Kontakten allerdings nicht, da hier kein Textfeld aktiviert wird.

• Re: N900 Aufgabenansicht u. a. Fragen

2. Meines Wissens noch nicht. Außer du gehst den Umweg über den Browser und bearbeitest die Dokumente mit Google Documents.

4. Geht meiner Meinung nach bisher nicht.

Deine anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten.

• Falls ihr die Seite noch nicht kennt: hier findet ihr ebenfalls massig viele Anleitungen und ständig aktuelle Infos rund um das N900.

Meiner Meinung nach einer der besten deutschsprachigen ( ;) ) Blogs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!