9700 und Active Standby

  • Hi!


    Ich habe seit einiger Zeit einen Bold 9700 und bin mehr als zufrieden... Außer dass mein Hund schon sein Baby Gebiss verewigt hat... ;-)


    Ich vermisse aber eine Funktion, und zwar Active Standby, so wie man es von Nokia kennt. Habe noch keine Einstellung oder App dazu gefunden.


    Kann mir da jemand eine Hilfestellung geben??

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Such mal nach Today-Themes, da wirst du wohl finden, wonach du fragst, denke ich. Ne gute Quelle ist auch das Blackberryworld-Forum.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Ok. Es ist also Theme abhaengig?

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Der 9700 hat einen Today-Screen als Standard mitgeliefert.


    2 x BB-Taste - Optionen - Layout der Startseite festlegen - "Heute".


    Andere, teilweise kostenlose Today-Skins findest Du im Netz.


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Geil! Danke, das hatte ich noch nicht gefunden...


    Gruß!

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Gerne,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Gut, dann brauche ich keinen neuen Thread eröffnen!


    Habe ich die Möglichkeit Geburtstage nicht auf dem Today Thema anzeigen zu lassen ?


    Habe nämlich auch Facebook mit dem Handy verbunden und er hat mir vonn allen Konakten die Geburtstage mit rüber kopiert... und die zeigt mir das today theme natürlich auch an.


    Und habe ich die Möglichkeit nud Events der nächsten 4 Wochen auf dem Today theme anzeigen zu lassen ?


    Optionen dazu habe ich leider nicht gefunden :(

  • Interessant für mich wäre auch, ob man den Screen anpassen kann, so dass nur der Kalender angezeigt wird, zb.

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

  • Dazu einfach mal google bemühen da gibt es viele today screens mit nur kalender ansicht! Crackberry forum zum beispiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!