iPhone mit O2 ohne Einschränkungen nutzbar?

  • Ich bekommte von einem Freund aus Italien demnächst ein IPhone zugeschickt...jetzt wollte ich mal Fragen wenn man die o2 Mobile Flat bucht, kann man dann auch das Haus auf dem Display sehen wenn man in der Homezone ist???



    MfG

  • Hallo Maddin360,


    lies doch einfach mal diesen, nur zwei Seiten langen, Thread. Fang am Besten auf Seite 1 an, du wirst Antwort erhalten ...


    War das soooo schwer?


    "Lesen tuht bilden tuhen tuhen." ;-)


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!


  • Hallo,


    kannst du mir sagen wie diese App heißt?


    Gruß
    Thomas

  • Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen "ab Werk unlocked" und nachträglichem Jailbreak?
    Gerade im Bezug auf O2 Nutzung.

    Früher war mehr Lametta...

  • Jailbreak ist immer ein Risiko, da man nicht genau weiß, welche Manipulationen an der Software vorgenommen werden und ob das iPhone nicht vielleicht irgend welche Daten ohne Zustimmung des Nutzers raussendet. Außerdem ist ein Jailbreak rechtlich zumindest fragwürdig. Würde immer zu einem freien Gerät raten.

  • Hallo und ein frohes neues Jahr 2010 an die ganze TT-Gemeinde :-)


    Bin neu hier und habe bis jetzt immer nur im TT-Forum gelesen - und hab hier noch nie was gepostet, also nicht böse sein wenn ich hier was falsch mache...


    Habe vor, mir ein Werksfreies iPhone 3GS zu holen, betreiben will ich es mit O2 o + Internet-Pack-L, da ich es auch ab und zu mit einer Multicard am Laptop benutzen möchte, jetzt meine Frage:
    Bekomme ich die O2-Internet Einstellungen "Automatisch" auf das iPhone wenn ich die Sim-Karte einlege, oder wie, wo und was muß ich da im iPhone einstellen, damit das Internet Ordnungsgemäß läuft und Flatmäßig auch richtig abgerechnet wird ???


    Besten Dank im voraus...


    Gruß Michael

  • Hallo Michael,


    ja genau, die Einstellungen sind automatisch im iPhone bzw. du brauchst bei O2 im Prinzio garkeine Einstellungen, da es mit jedem Zugangspunkt funktioniert ;)


    Gruß

  • Hallo, besten Dank erst mal für die super schnelle Antwort ;-)


    Also du meinst, einfach O2 Sim-Karte ins Ei und die O2 Einstellungen fürs Internet usw. werden automatisch eingepflegt und gespeichert ?!? wie kann ich das verstehen das es "mit jedem Zugangspunkt" funktioniert ???


    Micha

  • nein bei o2 ist es wurst welche apn du eingibst da alles über das internet pack abgerechnet wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!