Eplus Rechnung Fehlerhaft

• fbn da stehen die 5,57Euro, es ist ja meine 1. Rechnung gewesen.

Es war ein fehler und das wird mir mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Danke dir fbn, das du so nett warst mir das zu erklären, da können sich einige hier noch ne Scheibe von abschneiden.

Harlekyn, und du könntest dir mal angewöhnen, wenn du nix beizutragen hast, oder nur meckernst willst, einfach nicht drauf antwortest. Denn gerade deshalb ist es in manchen Threads dermaßen unübersichtlich.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Harlekyn, und du könntest dir mal angewöhnen, wenn du nix beizutragen hast, oder nur meckernst willst, einfach nicht drauf antwortest.

Mein erster Post hier in diesem Thread war bereits zielfuehrend. Faellt dir sicher schwer das einzusehen, ist aber dennoch so.

• Re: Eplus Rechnung Fehlerhaft

Ich muß harlekyn hier Recht geben.
    TT ist kein Ersatz für ein Gespräch mit dem Mobilfunkanbieter, wenn es um konkrete Fälle geht. Und ein klein wenig Eigenengagement muß man erwarten können, erst recht, wenn man nicht gerade neu bei TT ist und u.a. genau deswegen gerade erst gesperrt worden war.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!