Nokia 6720, 6220, 3120 oder SE C902

• Hallo,

welches der oben genannten Handy könnt ihr zum ganz normalen telen und SMSen empfeheln? Desweiteren werde ich den Kalender noch nutzen und vielleicht ab und an mal eine email schreiben und nen Party-Pic machen mehr aber nicht.
    Für welches würdet ihr euch entscheiden?

Gruß und Danke.

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Das SE C 902 wüde ich nicht unbedingt zum Simsen Empfehlen, die Tastatur ist etwas hart und hat nicht unbedingt einen genauen Druckpunkt !

Da Finde ich das Nokia 3120 Besser !
    Hatte beide Gerät gehabt. Das Nokia 3120 habe ich länger genutzt und würde auch jederzeit darauf zurück greifen.

Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• fire84, wie kommst Du auf diese Modelle? Das Nokia 3120 classic hat zwar eine Fotoleuchte, aber Blitz solltest Du für eine Party schon haben. Das Nokia 6220 classic hat war Xenon-Blitz, aber der eingebaute S60-Kalender ist nicht mein Fall: Da müsstest Du für teuer Geld nachrüsten. Das Nokia 6720 classic ist das Gleiche mit dem von mir ungeliebten Feature Pack 2. Aber das scheint Dich ja nicht abzuhalten. :eek:

Mein Tipp: Sony Ericsson C901 oder 50 € drauflegen und ein Sony Ericsson C905 holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!