Windows 7: PC- oder OVI-Suite?

• Möchte Windows 7 32-bit installieren und mein E52 mit Outlook 2007 synchronisieren und Maps aktualisieren.

Sind Probleme bekannt?
    PC- oder OVI-Suite oder beide erforderlich?

Gruß
    kabubasa

• Moin, ich habe auch Win7/32 und Outlook 2007. Ich synchronisiere meine ca. 150 Kontakte regelmäßig mit meinem E61i mit der Nokia PC-Suite. Und es klappt einwandfrei.

Die Ovi Suite habe ich noch nicht installiert, ich habe da noch zu wenig Infos gesammelt, ob die genau so gut funktioniert. Aber vielleicht im neuen Jahr ...

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Das installieren der OVI-Suite unter Windows 7 funktioniert bei mir nicht.
    Es sollen im Setup insgesamt vier Komponenten zum Installieren heruntergeladen werden.
    Das herunterladen und installieren der ersten zwei Komponenten funktioniert aber mit einem sehr, sehr langen (langsamen) Download.
    Die dritte Komponente (irgend so ein "MultiKulti" Programm) wird einfach nicht komplett heruntergeladen.
    Der Download bleibt bei ca. 50 Prozent stehen (schläft ein), bevor er die 50 Prozent erreicht hat, dauert das ganze ca. 1,5 Stunden.
    Fehlermeldungen oder sonstiges werden nicht angezeigt.
    Die vierte Komponente wäre dann die OVI-Suite, aber es müssen die drei vorherigen Programmkomponenten komplett installiert sein. Sonst fängt der Download der Suite erst gar nicht an.

Mit der PC-Suite habe ich unter Windows 7 keine Probleme.
    Beim online gehen mit der Suite muss die (Win) Firewall eventuell konfiguriert werden.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!