Suche gutes DECT Funktelefon

• Guten Morgen,

danke auch Dir für die Info und den Link.

Naja, sooo wichtig ist es mir jetzt auch nicht, wäre halt schön wenn es dabei wäre.
    Aber das S680 hat afaik keinen so guten ECO Modus wie z.B. das S790/S795.
    Aber dafür viel mehr Bewertungen bei Amazon.

Überhaupt finde ich das es ganz schön schwer ist wenn man mal allein die Auswahl nur an Siemens Geräten nimmt und Swissvoice außen vorlässt erst mal.
    Man will halt immer das Richtige kaufen...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich fand das S680 im Vergleich zum S790 auch nicht so "attraktiv".

Alleine die Tastatur des S790 ist ein Handschmeichler.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich hatte vor ein paar Jahren ein Ascom (jetzt Swissvoice) DECT-Telefon mit zwei Mobilteilen. Vom Handling her um Längen besser als die älteren Gigaset (z. B. Serie 4000). Allerdings fiel bei einem Mobilteil ständig das Display aus.

Da bei eBay kein preiswerter Ersatz zu beschaffen war, habe ich das ganze irgendwann gegen Gigaset getauscht. Mein Lieblingsmobilteil ist das SL1. Es ist hat ein s/w-Display, der Akku hält sehr lange, es laesst sich an verschiedenen Basisstationen anmelden und es hat eine PC-Schnittstelle.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ich fand das S680 im Vergleich zum S790 auch nicht so "attraktiv".

Alleine die Tastatur des S790 ist ein Handschmeichler.

Stimmt, ich habe zwar im Moment nur Bilder aber auf denen gefällt mir das S790/95 auch besser.

Kann man eigentlich jetzt beim S795 den Kontakten Anruferbilder zuweisen die beim Anruf dieses Kontaktes dann erscheinen?

Das S790 und das S795 sind doch die identischen Telefone die sich nur im Anrufbeantworter unterscheiden oder nicht?

Ich frage deshalb weil auf der Homepage zur Bildanzeige (Picture Clip) unterschiedliche Angaben bei beiden gemacht werden.

Das S795 unterstützt es angeblich NICHT während das S790 die Anruferbildanzeige laut den technischen Angaben unterstützt :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Kann man, aber nur als bitmap.

Habe ich aber bisher nicht gemacht. Ist mir nicht so wichtig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!