LG KP 500 cookie oder LG GD 510 Pop?

• Hi,und frohes neues Jahr an alle..
    Habe da mal eine Frage, möchte mir ein Touchscreen Handy kaufen will aber nicht so viel ausgeben, GPS und so ist mir nicht so wichtig, soll ein guter Allrounder sein bis 150 €.

Habe da zwei im Auge, das LG KP 500 COOKIE, und das LG GD 510 POP.
    Welches der beiden ist besser , oder habt Ihr noch andere Vorschläge.?

Hoffe Ihr könnt einem unentschlossenen helfen.

MfG Mike

• wenn ich ehrlich sein soll nimm das Samsung Corby... ist echt etwas besser als die beiden genannten LG`s. Wenn es wirklich ein LG sein soll bekommst man eventuell das KP500 günstig....Schau Dir die Geräte am besten bei MM oder so mal an..

Grüsse

• Ja ok danke, hab ich auch schon dran gedacht, mir gefielen aber gerade die beiden gut, das gd 510 pop wegen seiner geringen aussenmaße 96x49x12.
    habe über das cookie schon viel schlechtes gehört. :(

Ach übrigends das corby habe ich mir noch nicht so genau angesehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kunz01
    Ja ok danke, hab ich auch schon dran gedacht, mir gefielen aber gerade die beiden gut, das gd 510 pop wegen seiner geringen aussenmaße 96x49x12.

Hier findest Du einen ausführlichen Testbericht über das LG GD510
    http://www.gsmarena.com/lg_gd510_pop-review-407.php

Wenn Dir das LG GD510 insbesondere wegen des Designs und der geringen
    Abmessungen so gut gefällt, solltest Du Dir auch einmal das Samsung F480
    anschauen, welches inzwischen schon sehr preiswert angeboten wird.

Samsung F480 Specifications
    http://www.gsmarena.com/samsung_f480-2268.php

Samsung F480 Review
    http://www.gsmarena.com/samsung_f480-review-236.php

Andy :)

• Ja das kenn ich auch ist aber ein bischen breit ich glaube so 56 mm, ist schon viel.
    müß ich mir vielleicht noch mal ansehen. :)

• das kp500 geht schon durch wenn du etwas begabt bist. Mit Simlock gibts das Teil schon für ab 59 Euro... den rest info gibts im netz... :)
    Das Ding hat einiges an Softwarefehlern aber wenn man damit leben kann ist es sicherlich das günstigte....
    grüsse

• Kennt denn jemand das LG GD 510 POP, kann da jemand was zu sagen, finde ich auch besser als das Cookie, na ja muß ja auch besser sein ist ja der Nachfolger :D .
    Ich meine vom Preis her ist das Cookie ja unschlagbar gibt es im Moment für 97 € im Netz. Aber wer will schon 97€ für Schrott ausgeben, so dicke hab ich´s auch nicht. ;) .

Oh, habe gerade gesehen es gibt schon einen Thread über das LG GD 510 POP, na ja dann werd ich dann da mal nachschauen, aber sind seit 7.12 keine neuen Antworten mehr, wäre schön noch mal was neues zu erfahren ,Meinungen und Bugs und so. :p

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    kauf dir lieber das samsung s5230 ist besser als das cookie und das pop

Ok, Danke. welches ist eigendlich das günstigste mit WLAN ? :confused: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!